Gutes Angebot?

  • habe mir am freitag einen 320d zugelegt..
    hat noch ein bisschen mehr ausstattung als deiner und ist aus 2007 mit 50000km.
    habe genau 20000 euro gezahlt...schau dich lieber noch ein bisschen um ;)


    gruß
    greek

  • habe mir am freitag einen 320d zugelegt..
    hat noch ein bisschen mehr ausstattung als deiner und ist aus 2007 mit 50000km.
    habe genau 20000 euro gezahlt...schau dich lieber noch ein bisschen um ;)


    gruß
    greek


    Was hat er denn mehr an Ausstattung wenn ich fragen darf?Könntest du dass hier mal posten...

  • Ey Habibi, mach keinen Shice ja, yallah holst du korrekten 320er :P
    320 u bas!

    Habibi lak was soll ich mit 320..Gti hat mir gereicht,genug Strafen bekommen,jetzt bisschen klein anfangen,und el Ausstattung kteer mniha.findest du nicht immer so...

  • meiner steht auf 17 zoll alu mit nagelneuen reifen..sowie neue winterreifen auf stahlfelge
    leder beige
    standheizung
    automatischer heckrollo
    navi professional


    habe übrigens auch meinen golf am freitag verkauft ;) hatte einen Golf IV 1,9 TDi aus 2003 auch mit vollausstattung

  • meiner steht auf 17 zoll alu mit nagelneuen reifen..sowie neue winterreifen auf stahlfelge
    leder beige
    standheizung
    automatischer heckrollo
    navi professional


    habe übrigens auch meinen golf am freitag verkauft ;) hatte einen Golf IV 1,9 TDi aus 2003 auch mit vollausstattung


    17zoll ist für mich nicht wichtig,da ich eh die felgen drauf tue ich haben will..
    Leder will ich nicht..
    Standheizung,ist ok kann ich aber auch notfalls drauf verzichten,ich denke dass haben auch viele nicht.
    Navi hat meiner auch,und hast du keyless go?hast du kurvenlicht?hast du Xenon?hast du Regensensor mit automatischer Fahrtlicht?Hast du dass Lichtpacket?
    Handy Vorbereitung Bluetooth?Innovations+Advantage+Comfort-Paket?