sehr gute Felgenwahl... die CSL sind absolut auch mein Fall

320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.
-
-
...zurück vom Wörthersee, war ja mal wieder der Hammer da...
Ein paar haben mich ja gesehen, wie Okley...
Hier mal ein paar Aktuelle Bilder von meinem:
-
Huhu,
bin wieder gelandet, Viktor.
Felgen und Reifen sind im Auto, Heckklappe wurde begutachtet und du kannst aufatmen, nix dran.
Sodele, war heute beim Viktor. Dieser Mensch kann nun voller Stolz (
) von sich behaupten, als erster User dieses Forums überhaupt, dem kleinen Showdown die Flosse geschüttelt zu haben (mit Flosse ist die Hand gemeint
)
Viktor ist cool drauf und sein Wagen ist nice! Lecker tief (auch wenn er es nicht so sieht - zumindest nicht MEHR :D) , top ausgestattet und der böse Blick und die gelben Nebler sind gar nicht mal sooo verkehrt.
Es gibt Schlimmeres ...
Die Klima-Komfort Scheibe und die vom Werk aus getönten Scheiben haben mich mächtig beeindruckt, ein tolles Zusammenspiel!
Und nach einer kurzen Fahrt durch Kölle, muss ich sagen, der Bock geht wie die Hölle.
Der Chip ist schon sehr präsent.
Also Viktor, bis demnächst.
-
So Leute,
hab mir jetzt über Pfingsten ein Gewinde gekauft.
FK Silverline X.
Werde berichten, wie es ist und wie Tief man damit kommt.
Freue mich schon darauf.
Demnächst H&R Federn zu Verkaufen, bei Interesse bitte über PN Melden.
H&R Federn in 45/30 mit Gutachten ca.15tkm gelaufen und ca. ein halbes Jahr alt.
-
-
Sieht gut aus dein kleiner
Wo hasten den Hauben bra her? -
übertreibs nicht
Ich werde es Versuchen, aber was nicht schleift ist nicht Tiefgenug. Hab Morgen hier in Köln ein Termin zum Kantenanlegen hinten.
-
Bei Ebay, von der Firma Calibra.
-
Bei Ebay, von der Firma Calibra.
Super, danke dir
Und schon bestellt -
aber was nicht schleift ist nicht Tief genug
hehe... Ganz nach dem Motto "so lange es schleift rostet es nicht"
Angeblich bekommt man alles unter 300mm -Radmitte/Kotflügelunterkante- nicht eingetragen... Ich hab zb. 305mm, sollte aber das Maximum des Möglichen sein. Zumindest bei meiner ET