320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• sehr gute Felgenwahl... die CSL sind absolut auch mein Fall :thumbup:

• ...zurück vom Wörthersee, war ja mal wieder der Hammer da...

Ein paar haben mich ja gesehen, wie Okley...

Hier mal ein paar Aktuelle Bilder von meinem:

• Huhu,

bin wieder gelandet, Viktor. :thumbsup: Felgen und Reifen sind im Auto, Heckklappe wurde begutachtet und du kannst aufatmen, nix dran. :D:D

Sodele, war heute beim Viktor. Dieser Mensch kann nun voller Stolz ( :rolleyes: ) von sich behaupten, als erster User dieses Forums überhaupt, dem kleinen Showdown die Flosse geschüttelt zu haben (mit Flosse ist die Hand gemeint ;) )

Viktor ist cool drauf und sein Wagen ist nice! Lecker tief (auch wenn er es nicht so sieht - zumindest nicht MEHR :D) , top ausgestattet und der böse Blick und die gelben Nebler sind gar nicht mal sooo verkehrt. ;) Es gibt Schlimmeres ... :P Die Klima-Komfort Scheibe und die vom Werk aus getönten Scheiben haben mich mächtig beeindruckt, ein tolles Zusammenspiel! :love: Und nach einer kurzen Fahrt durch Kölle, muss ich sagen, der Bock geht wie die Hölle. :D Der Chip ist schon sehr präsent. :thumbup:

Also Viktor, bis demnächst. ;)

• So Leute,

hab mir jetzt über Pfingsten ein Gewinde gekauft. :D

FK Silverline X.

Werde berichten, wie es ist und wie Tief man damit kommt.

Freue mich schon darauf.

Demnächst H&R Federn zu Verkaufen, bei Interesse bitte über PN Melden.

H&R Federn in 45/30 mit Gutachten ca.15tkm gelaufen und ca. ein halbes Jahr alt.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• übertreibs nicht :D

Ich werde es Versuchen, aber was nicht schleift ist nicht Tiefgenug. Hab Morgen hier in Köln ein Termin zum Kantenanlegen hinten.

• Bei Ebay, von der Firma Calibra.

• aber was nicht schleift ist nicht Tief genug

hehe... Ganz nach dem Motto "so lange es schleift rostet es nicht" :D:D

Angeblich bekommt man alles unter 300mm -Radmitte/Kotflügelunterkante- nicht eingetragen... Ich hab zb. 305mm, sollte aber das Maximum des Möglichen sein. Zumindest bei meiner ET ;)