320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• hast deinen Stil konsequent durch gezogen, sieht stimmig aus die Kiste :thumbsup: einzig die Scheinwerferblenden und das hässliche Bra wären überhaupt nicht mein Ding...
    wie warst du mit den H&R Federn zufrieden, sind schon echt heftig tief gekommen :thumbup: , ich habe gerade die 35/20er Version verbaut, ich hatte bedenken das die 45/30 zu tief für meine Einfahrt gewesen wären...

• Ich werde es Versuchen, aber was nicht schleift ist nicht Tiefgenug. Hab Morgen hier in Köln ein Termin zum Kantenanlegen hinten.

das steht mir hinten auch noch bevor, weist du schon was du dafür bezahlen musst?

• Mensch, Viktor, ich dachte du willst nix an den Kanten machen?!?!?!?!?!?! ;(;(:no:

tja, das stimmte bis zum Wochenende, aber jetzt ist viel Passiert und ich habe ein paar Dinge ausProbiert, und, das Ergebniss ist, Kantenlegen. ;)

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• das steht mir hinten auch noch bevor, weist du schon was du dafür bezahlen musst?

Ja, ca. 60 Euro.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Sorry aber was ist dieses hässliche Teil auf der Motorhaube ? Zerstört die schöne Front imho. :(

• wenn man so nen bra längere zeit drauf hat dann löst sich schon mal der
    lack vom bmw emblem. müsste ja dann selbst für den lack von der motor-
    haube schädlich sein.

Finds ohne auch schöner ;)

ansonsten steht dein e90 echt gut da :super:

Ab und zu sollte man den bra runter holen damit der Lack wieder lüften kann. Bei manchen "verfärbt" er sich, geht aber nach ein paar Stunden lüften wieder weg :)

• Das einzige was ich an dem Bra gut finde ist, dass man den Schnurrbart nun nicht mehr sieht. Das wars aber auch schon ;)