Ne, immer nicht, wie ich gerade lust habe. Aber im Winter die ganze Zeit.
BL sind schon da, aber erst werden sie Montier, wenn der Winter Vorbei ist.
Ne, immer nicht, wie ich gerade lust habe. Aber im Winter die ganze Zeit.
BL sind schon da, aber erst werden sie Montier, wenn der Winter Vorbei ist.
Sehr schick, Felgen gefallen mir auch.
Den Luftfilter haste aber net eingetragen bekommen oder?
Den Luftfilter haste aber net eingetragen bekommen oder?
nein, noch nicht, aber wenn ich es geschaft habe, dann sage ich hier Bescheid.
Alles anzeigenHi Leute,
hier mal ein Update von meinem E90
seit dem Kauf Verändert.
- Tiefer H&R 45/30
- Carbon Flaps
- Heckspioler in Schwarz
- Scheinwerferblenden
- Hauben BRA
- Folie in Schwarz auf dem Dach
- Motorverkleidung in Wagen Farbe
- Simota Offener Filter mit Hitzeschutz Schild von Simota
- Nieren in Schwarz Lackiert
- Winter Felgen von RH in Schwarz
- Sommer Felgen CSL in 8 x 19 und 9,5 x 19 auf 215/35 und 235/35
- alte Sommer Felgen Verkauft
Hier mal Bilder von heute:
Neue Bilder
Na kraul mich am Säckle, das schwarze Dach sieht bei der Farbe (ist das Le Mans oder Interlagosblau? Erkenne ich absolut nicht auf dem Bild ) sieht einfach geil aus. Auch wenn ich die Leisten mit den Klappen zur Befestigung für nen Dachgepäckträger auch hätte folieren lassen.
HAst du die vorderen Seitenscheiben irgendwie verspiegeln lassen? Auf 2 der Bilder sieht es stark danach aus?!
Sieht jedenfalls genial aus der Wagen, auch wenn ich den Aufkleber da unten definitiv entfernen würde.
Alles anzeigenNa kraul mich am Säckle, das schwarze Dach sieht bei der Farbe (ist das Le Mans oder Interlagosblau? Erkenne ich absolut nicht auf dem Bild
) sieht einfach geil aus. Auch wenn ich die Leisten mit den Klappen zur Befestigung für nen Dachgepäckträger auch hätte folieren lassen.
HAst du die vorderen Seitenscheiben irgendwie verspiegeln lassen? Auf 2 der Bilder sieht es stark danach aus?!
Sieht jedenfalls genial aus der Wagen, auch wenn ich den Aufkleber da unten definitiv entfernen würde.
Hi, als das mit den Leisten Folieren ist so ne Sache, ist schon 2 mal in die Hose gegangen und ja es ist LeMans Blau. Die Schweibe ist eine Klima Solar Original von BMW, Spiegel Rot weg.
Finde die Felgen stehen dem e90 wirklich gut.
Nur hätte ich breitere Reifen aufgezogen, die sehen schon etwas schmal aus.
Woran ist es gescheitert? Und darf man mal nach dem Preis für das Folieren fragen und danach, wo du es hast machen lassen?
Gibt es diese Solar-Scheiben von BMW auch als Seitenscheiben? Und was meinst du mit "Spiegel Rot weg"?
Danke
Alles anzeigenWoran ist es gescheitert? Und darf man mal nach dem Preis für das Folieren fragen und danach, wo du es hast machen lassen?
Gibt es diese Solar-Scheiben von BMW auch als Seitenscheiben?
Und was meinst du mit "Spiegel Rot weg"?
Danke
Lange Geschichte, aber eins kann ich dir sagen, zuwenig Material (zu schmal) ist die Leiste zum Folieren. Kostenpunkt ist bei mir nicht so hoch Gewesen, weil Freunde von mir eine Autoglas Firma in Köln haben und dort auch Folieren.
Folie je nach Dach mit Schiebedach oda ohne Schiebedach so zwischen 100 -150 €.
Nein, die Bekommt man nur für die Front, keine andere.
Was ich damit meine ist, das sie Rötlich am Spiegeln ist von Vorne und lässt keine Hitze durch im Sommer