320d // LeMans Blau // CSL Räder 19" // M-Paket // MSpeed Chip // AP Gewindef. // Schwarzes Dach // Carbon // Gelbe Nebler // Pimp by blue-skorpion81 // Update S.12 vom Shooting Nov.

• Steht super da :thumbsup:
    Eine der leckersten Limos hier.

Gelbe Nebler :thumbup:
    Bra :thumbup:
    schwarzes Dach :thumbup:

Passt alles super zusammen.

(Hatte auf meinem Audi auch immer ne Bra drauf im Sommer, irgendwelche Lackprobleme gabs ni. Und aufm E90 ist auch eine drauf, zumindest bei längeren Autobahnfahrten :) )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Super, danke dir :thumbsup:
    Und schon bestellt :D

die Dinger sind ganz schön teuer 8|

Überlege mir auch einen zu holen, allerdings für die gesamte Front - habe Ende letztes Jahr meine Stoßstange neu lackieren lassen und hab schon wieder Steinschläge obwohl ich eh fast nicht damit fahre ;(

• Also Leute,

Danke für eure Meinungen, Positiven und Negativen Eindrücke von meinem Auto.
    Das mit der Bra ist Geschmacksache, aber ich finde die passt zu meinem look von meinem Baby. Und dazu kommt noch, das ich Viel Langstrecken fahre, da hat sie mir den ein oderen Steinschlag erspart. Aber wenn ich in Köln unterwegs bin, dann ist sie Eigentlich ab. Lackprobleme hatte ich bis jetzt keine mit der und auf meinem alten E36 Touring hat ich sie auch drauf und auch keine Lackprobleme.

Man muss die Bra genau so Pflegen, wie seinen E90, finde ich, dann hat man auch keine Problem mit dem Lack.

@ Stefanitz

Die Bra würde deinem Kombi auch sehr gut stehen. Die Bekommst bei Ebay, von Calibra für ca. 30 Euro + Versand. Muss den Verkäufer Calibra suchen. Nicht die Bra für 119,90 Kaufen. Die ist einfach zuteuer.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Achja, Was ich noch fragen wollte:

Von welcher Firma sind die gelben NSW Birnen? Ich weiß ja das du damit nicht ganz zufrieden warst und die Dinger zusätzlich noch mit einer gelben Folie überzogen hast. ;)

MfG Florian

Hi Florian,

das kann ich dir garnicht mehr sagen, aber wenn ich den wieder auf der Bühne habe, kann ich gerne mal nachschauen. Denke mal am WE.

• @ Stefanitz

Die Bra würde deinem Kombi auch sehr gut stehen. Die Bekommst bei Ebay, von Calibra für ca. 30 Euro + Versand. Muss den Verkäufer Calibra suchen. Nicht die Bra für 119,90 Kaufen. Die ist einfach zuteuer.

Für die gesamte Front wollen die ja 239,- oder so haben ;(

• Da kannst du die Front nach ein paar Steinschlägen auch wieder lackieren lassen - für den Preis. :lol: :D

• Da kannst du die Front nach ein paar Steinschlägen auch wieder lackieren lassen - für den Preis.

Naja, so ist es auch wieder nicht... Schützt ja mehrere Teile - Stoßstange, Motorhaube u. Carbonflaps

• Naja, so ist es auch wieder nicht... Schützt ja mehrere Teile - Stoßstange, Motorhaube u. Carbonflaps

Das stimmt ja, Schütz alle Anbauteile von der Front..., finde ich gut.

• Sehr schicker Wagen, aber der Bra :thumbdown: geht garnicht. Mag zwar vor Steinschlägen schützen, die Optik ist jedoch ein NoGo. Der Rest ist perfekt.