Sammelbestellung für die LCI rückleuchten, Bmw E92.

• interesse hätte ich auch

Gruß,

Nick

• Glaube schon das sie passen werden!

aber kontroliere es nochmal!! ?(

Wenn der Preis passen würde hätte ich auch ionteresse!! :thumbup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• verstehe echt nicht was an den LCI Rückleuchten schöner sein soll. Finde die potthässlich und bin heilfroh das ich ein pre-LCI habe!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Lt. Aussage der Teileprofis in meinem Autohaus, ist erstmal abwarten angesagt.
    Die interessiert das auch, aber nach bisherigem Kenntnisstand sind die Ausschnitte in der Karosserie anders.
    Aber sobald die was genaues wissen, wollen sie mir bescheid sagen

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• verstehe echt nicht was an den LCI Rückleuchten schöner sein soll. Finde die potthässlich und bin heilfroh das ich ein pre-LCI habe!

Hier mal 2 Bilder:

Also wenn ich die Bilder anschaue , finde ich unsere jetzigen schöner . Gebe ich dir recht (Robmaster) .

Gruss
    Uwe

• Also wenn ich die Bilder anschaue , finde ich unsere jetzigen schöner . Gebe ich dir recht (Robmaster) .

Gruss
    Uwe

Den Bildern nach würde ich glaub ich auch bei meinen VFL bleiben. :S

Aber mal abwarten wie sie live aussehen, glaube schon das sie eine Aufwertung sein werden!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!