Beileid für mein 330i

• warum willst du denn hier beileid haben. das wünsch ich nur leuten bei denen jemand gestorben ist. aber wegen ner kaputten front niemals. außerdem bekommst du doch ne schöne neue :)

• warum willst du denn hier beileid haben. das wünsch ich nur leuten bei denen jemand gestorben ist. aber wegen ner kaputten front niemals. außerdem bekommst du doch ne schöne neue :)

nicht alle so wörtlich nehmen :P
    aber hast recht, kann mich eigentlich nicht beschweren

• wir hatten vor geraumer Zeit genau das gleiche Problem, jemand ist leicht an die Stoßstange gekommen beim Parken.
    Dachten dann auch an die M-Stoßstange, jedoch die Mehrkosten waren es mir dann nicht wert, die so erheblich waren.

• wir hatten vor geraumer Zeit genau das gleiche Problem, jemand ist leicht an die Stoßstange gekommen beim Parken.
    Dachten dann auch an die M-Stoßstange, jedoch die Mehrkosten waren es mir dann nicht wert, die so erheblich waren.

für die 300 € die ich drauf zahlen muss bekomme ich aber das komplette m Paket nicht nur die Stoßstange. Würde ich nur die M Stoßstange nehmen würde mir sogar noch Geld übrig bleiben. Von daher sehr lohnenswet

• Genau so sehe ich das auch.
    Da brauchst ned lange überlegen.
    Einfach den Lacker anrufen und sagen du brauchst nen Termin und bringst
    au ne Kiste Bier mit und dann ist das neue Outfit deines

"Dicken" perfekt :D