habe rausgefunden wer der Verkäufer ist.
Läuft über automotive-jahn
habe rausgefunden wer der Verkäufer ist.
Läuft über automotive-jahn
komme gerade vom freundlichen
Kostenvoranschlag ist in Arbeit. Montag bekomme ich bescheid, für heute war es leider schon zu spät. Laut BMW Mitarbeiter ca. 1500 €. Es ist nur die Stosstange etwas kaputt. Der Träger hinter der Stosstange und zwei PDC Sensoren werden vorsichtshalber noch mit gewechselt. 1500 € hört sich aber schon ganz gut an.
gestern ist mir aufgefallen das wenn ich die Motorhaube im geschlossenen Zustand leicht runter drücke sie irgend wo aufsetzt und Geräusche macht. Sie hat auch leicht spiel, könnte sein das sie auf den Scheinwerfer drauf schlägt. Ist das normal. Könnte jemand von euch das bei seiner Haube mal teste. Einfach leicht runter drücken
so bmw hat mir heute den Preis für den Kostenvoranschlag gegeben. 1510 €. Wenn ich mir das abzüglich der 19 & MwSt. auszahlen lasse bekomme ich 1.223 €
Das M Packet kostet komplett 955 €. Mein Lacker verlangt für das lackieren und einbauen des gesamten M Packets 600 €. Was meint ihr zu dem Preis?
So müsste ich nur 332 € drauf zahlen und hätte das gesamte M Paket. Das bisschen kann ich dann ruhigen Gewissens beisteuern
Man muss gucken wo man bleibt, der Unfall kam gerade richdtig. Außerdem bestelle ich in zwei Wochen die Performance 313 und den Performance Auspuff, die Teile sind ja auch nicht gerade günstig.
der Preis ist top
Würde es so machen.
Das M Packet inc Nebelscheinwerfer gibts doch hier gerade im Forum:
BMW E90/91 Aktionspreis: 940,00€
Listenpreis: 1140,00€
Die 955€ sind wahrscheinlich schon mit Versand und dann ist der Preis nicht schlecht.
der Preis ist top
Die 955€ sind wahrscheinlich schon mit Versand und dann ist der Preis nicht schlecht.
RICHTIG