E91 / 320d / Schwarz II uni / Leder Dakota Terra

  • Servus Leute :)


    Ich stell meinen auch mal im Showroom vor.


    Produktionsdatum : 26.04.2006
    Farbe: 668 U - Schwarz II uni
    Polster: LCB8 - Leder Dakota terra


    Sonderausstattung:


    01CA interne Steuerung
    02BH Leichtmetallräder Doppelspeiche 156 ( Meine momentanen Winterfelgen)
    0200 Diesel Partikelfilter
    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0386 Dachreling
    04AE Armauflage vorn, verschiebbar
    0423 Fußmatten in Velours
    0428 Warndreieck und Verbandkasten
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0502 Scheinwerfer Waschanlage
    0520 Nebelscheinwerfer
    0522 Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    0534 Klimaautomatik mit Fondausströmern
    0663 Radio BMW Professional
    0710 M Lederlenkrad
    0000 M Schaltknauf Leder
    0000 M Handbremsengriff Leder
    04AG Interieurleisten Titan Matt

  • Hab leider keine Ahnung, wie man das macht, dass die Bilder gleich groß im Beitrag angezeigt werden. Wenn ein Mod oder Admin Zeit hat, wärs nett wenn er meinen Beitrag so ändert, damit dies der Fall ist.

  • ...schickes Auto hast du da!
    Ich glaube im Sommer fährst du dann 17" Styling 194 Felgen ;)


    lg Jan

  • fast wie mein EX 320d


    Aber die Farbe werde ich in meinem Leben nicht mehr nehmen.Ich hatte noch nie einen Wagen der eine solche schlechte Lackqualität hatte.Beim Verkauf bin ich gefragt worden ob der KM-Stand von 42T überhaupt passt weil er so viele Steinschläge hatte. ;(

  • ...schickes Auto hast du da!
    Ich glaube im Sommer fährst du dann 17" Styling 194 Felgen ;)


    lg Jan

    gut möglich xD

    fast wie mein EX 320d


    Aber die Farbe werde ich in meinem Leben nicht mehr nehmen.Ich hatte noch nie einen Wagen der eine solche schlechte Lackqualität hatte.Beim Verkauf bin ich gefragt worden ob der KM-Stand von 42T überhaupt passt weil er so viele Steinschläge hatte. ;(

    hab jetzt mit 90.000 noch fast keine Steinschläge. Liegt vll. dran, dass ich nicht sooo oft autobahn fahre.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen 91er :bmw-smiley:


    Gruß Frank :bmw2:

  • gut möglich xD

    hab jetzt mit 90.000 noch fast keine Steinschläge. Liegt vll. dran, dass ich nicht sooo oft autobahn fahre.

    Muss nicht mal sein weil du wenig Autobahn fährst , man muss einfach Abstand halten , mein Roter ( karmesinrot uni ) und der 1er meiner Freundin ( schwarz uni ) haben jeweils 30000 km Autobahn und wir haben nichts .


    Übrigens super - die Farbe des Interieurs und schwarz passen super :thumbsup:


    Gruss
    Uwe

  • Danke Dommsau und ukarst :)


    Für mich war das auch das größte Kaufkriterium. Komischerweise finden einige in meinem privaten Umfeld die Farb-Kombi nicht so gelungen.