Blöde Frage:
steht bei einem 320xd-Allradler ''320xd'' drauf oder nur ''320d'' hinten drauf ??
Blöde Frage:
steht bei einem 320xd-Allradler ''320xd'' drauf oder nur ''320d'' hinten drauf ??
Blöde Frage:
steht bei einem 320xd-Allradler ''xd'' drauf oder nur ''d'' ??
nur 320d
X-drive steht an den Kotflügeln...
Zitat von »the bruce«
Blöde Frage:
steht bei einem 320xd-Allradler ''xd'' drauf oder nur ''d'' ??
nur 320d
X-drive steht an den Kotflügeln...
RISCHTISCH
Ok, Jungs, danke !! Dann die Masterfrage:
Wenn man bei einem aktuellen xd den Schriftzug (werksseitig) abbestellt, hat er dann dennoch das xDrive am Koti?
Ok, Jungs, danke !!
Dann die Masterfrage:
Wenn man bei einem aktuellen xd den Schriftzug (werksseitig) abbestellt, hat er dann dennoch das xDrive am Koti?
Ich würde sagen -> nein
Ok, Jungs, danke !!
Dann die Masterfrage:
Ja, hat man :\ zumindest beim F10 bei mir auf der Arbeit..
Ja, hat man :\ zumindest beim F10 bei mir auf der Arbeit..
Die Frage ist ob er diesen nicht seperat aufkleben lassen hat bzw. ob der Schriftzug auf der Heckklappe eventuell im nachhinein entfernt wurde denn ich habe schon einige xd ohne den seitlichen Schriftzug gesehen...
Naja, ist ein Leasingfahrzeug mit der Auswahl "Modellschriftzug entfall". Hab mich auch schon darüber gewundert.
Also wenn man beim Bestellen das abbestellt, also Modelschriftzugentfall mitbestellt, dann ist definitiv keine Bezeichnung mehr dran, weder 320d am Heck, noch xDrive an den Kotflügeln... siehe bei mir, 320d xDrive mit Modellschriftzug entfall bestellt von mir....
Also wenn man beim Bestellen das abbestellt, also Modelschriftzugentfall mitbestellt, dann ist definitiv keine Bezeichnung mehr dran, weder 320d am Heck, noch xDrive an den Kotflügeln... siehe bei mir, 320d xDrive mit Modellschriftzug entfall bestellt von mir....
Hab ich mir schon gedacht Danke für die Aufklärung!