3. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 04. März 2010, ab 19.30Uhr

  • :totlachen: . Allemal! Die Bedienung war echt heiss, die buchen wir für´s nächste mal wieder. 1 april, dat issen scherz oder :D ?!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • 1 april, dat issen scherz oder :D ?!

    Ein Wortwitz, verstehn sie? :totlachen:


    1. April ist der Donnerstag vor Karfreitag. Passt doch Wunderbar. Da muss auch fast niemand Freitags arbeiten :)


    Ich wär dabei!


    Gruß Olli!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • War mal wieder richtig lustig und erst der Rouge. :D


    April wird wohl der erste Monat wo wir den Stammi um eine Woche verschieben sollten, denn Ostern werden viele unterwegs sein, so auch ich, also wird es da mit dem Donnerstag nix.


    Göran

  • Also bei mir passt´s an allen Donnerstagen, aber mal schauen was die Masse sagt.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Mir ists egal, also am 08.04.2010 mit Bobbycar?

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Japp, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn ich kein BMW oder Mini Bobby-Car habe.


    Zur Not muß ich mir dann halt den E93 335i von meiner Tochter leihen. :D


    Göran

  • Hi,


    tut mir leid ;( aber ich bin die Woche vor Ostern nicht da. Also auch nicht am 01.04. Bin erst nach Ostern wieder zurück und werde dann ein Treffen später teilnehmen.


    Grüße
    Bobby

  • Ei dann mache mers Treffen am 08.04. würd isch ma sagen.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.