Homepage (E92RED) Suche neue Autos für meine Homepage - Wer hat Lust ?????
-
-
Bei mir hat sich mal wieder einiges getan, kannst dir gerne mal meinen Thread in den letzten Seite ansehen und dir da ein paar Bilder raussuchen
Kann sie dir auch gerne in Originalgröße schicken
-
Uwe, von meinem E90 sind aber immer noch net geladen =(
-
Wenn du möchtest kannst du auch meine Bilder verwenden, einfach in meiner Sig in den Thread schauen, dann kann ich dir die gewünschten in Großformat schicken
-
Uwe, von meinem E90 sind aber immer noch net geladen =(
Welche Bilder ? Du hast mir doch gar keine Bilder gesendet ? Oder habe ich da was übersehen. Dein Auto hätte ich liebend gerne auf der Homepage .
Schickst du mir bitte deine Bilder an e92red@t-online.de . Sorry wenn ich was verpennt habe.
Hier die Bilder von 6ender http://www.e92red-bmw.de/cars_…_e92?album=20&gallery=191
-
Bei mir hat sich mal wieder einiges getan, kannst dir gerne mal meinen Thread in den letzten Seite ansehen und dir da ein paar Bilder raussuchen
Kann sie dir auch gerne in Originalgröße schicken
Schicke sie mir lieber in Originalgröße - da kann ich sie dann für mich anpassen . Klasse . Danke .
LG
Uwe -
Wenn du möchtest kannst du auch meine Bilder verwenden, einfach in meiner Sig in den Thread schauen, dann kann ich dir die gewünschten in Großformat schicken
Super .
Die werde ich jetzt gleich mal durchschauen . Freue mich über jedes Auto .
LG Uwe
-
Hier die Bilder von 6ender http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum/c?=20&gallery=191
WoW du Qualität hat aber durchs Verkleinern extrem gelitten -
WoW du Qualität hat aber durchs Verkleinern extrem gelittenFindest du ?
Ok , werde mal danach schauen .
.................
Hast recht gehabt . Jetzt passt es . Danke für den Hinweis .
-
Hallo Uwe
Wenn du schon dabei bist die Bilder auf deiner Homepage zu aktualisieren,würds mich freuen wenn du meine etwas auf den neuersten Stand bringen könntest.
Gab bei mir auch die eine oder andere kleinere VeränderungAm besten du nimmst welche von Seite 1 aus meinem Thread,oder suchst dir passende raus:330i Sparkling Graphite LCI M-Paket , Carbon Flaps , Performance Schweller/ Diffusor/ESD/Nieren/Interieur , 19Zoll m220 ,Bilstein B12....... Bilderupdate S.46 (Beitrag 915)
Vielen Dank