Homepage (E92RED) Suche neue Autos für meine Homepage - Wer hat Lust ?????

• Danke fürs reinstellen :)

Ich denke jeder e90 kann sich sehen lassen, egal ob umgebaut oder nicht :thumbup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann werd ich heute abend mal suchen, ob ich schöne finde.
    Wollte eigentlich am WE in München vorm Schloß Nymphenburg Bilder in der Dunkelheit machen.
    Das hätte schön gepasst, da ich mit meiner Freundinn dort essen war und mein E90 mit dem Chrom,
    in die Eleganz des Schlosses passt.

Das Problem war nur, als ich da war, hatte es pausenlos geregnet :(

• Hallo Uwe,

meiner sollte nächste Woche fertig sein.
    Dann muss er nur noch gewaschen werden und das Wetter muss zum fotografieren geeignet sein.

• Ich werde in den nächsten Tagen mein Autoschen (mal wieder waschen) diesmal aber auch mit Wax behandeln und dem das Komplettpaket verabreichen, ich schick dir dann Fotos die du dann gegen die alten austauschen kannst ;) :)

• Ich werde in den nächsten Tagen mein Autoschen (mal wieder waschen) diesmal aber auch mit Wax behandeln und dem das Komplettpaket verabreichen, ich schick dir dann Fotos die du dann gegen die alten austauschen kannst ;) :)

Alles klar , machen wir :thumbsup:

Bis denne :)

Ich dachte für ne wax behandlung sollten mindesten 18°C sein ,da siehts in den nächsten Tagen aber noch schlecht aus. ;)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-