LED-Rückleuchten die 154ste...

• Danke für Deine Antwort!

Bin jetzt ein paar Km gefahren,jetzt ist der Fehler plötzlich nicht mehr da.

Hab noch ein paar mal probiert und es kommt auch keiner mehr,hat sich wohl erledigt,

bin jetzt voll zufrieden.Die Rüli`s sind aber auch geil!!!

Danke nochmal Jürgen

• die schönsten Rückleuchten auf dem Markt sind immer noch die Blacklines! :love:

• Hi Moriarty,

also deine Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut, ich weiß halt nicht wie das bei mir ausschaut obs dann evtl. zu Kirmesbudig aussieht wenn ich im Sommer die 18" drauf habe da dass Auto die Tage noch 35/20 tiefer kommt.... hmpf! Zudem habe ich noch US-TFL!

Mal schauen, wenn ich mir die Dinger kaufe stelle ich mal Bilder ein!

• @ TraciD320si

in diesem Forum darf jeder seine Meinung äußern und für mich sind hald nun mal die Blacklines die schönsten Rücleuchten,allso hald den Ball flach! :schlecht:

• @ TraciD320si

in diesem Forum darf jeder seine Meinung äußern und für mich sind hald nun mal die Blacklines die schönsten Rücleuchten,allso hald den Ball flach! :schlecht:

Das ist ja auch richtig, leider passte Dein Beitrag mal eben garnicht zum Thema und war extrem OFF-Topic... :wall: Ich denke darum ging es... :lehrer:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• hier gehts nicht darum was schöner ist oder nicht.
    ich komm auch nicht in dein treath und sag mein auto ist trotzdem schöner als deins...wenn du verstehst.

• Die Rückleuchten gibt es irgendwie unter dem Link nicht mehr. Wo bekomm ich sie nun her ?

• Musst mal bei ebay bissel Suchen.Habe die vor kurzem im ebay gefunden.Aber brauche ja keine weil habe ja schon welche :P

• ...so ein Mist...

letzte Tage haut mir unser Nachbar sein Fahrad voller Wucht gegen meine Rückleuchten, und die rechte ist regelrecht zerbrochen - also das Glas hat einen dicken Riss komplett durch die Rückleuchte. Er hat's nicht extra gemacht und stand sofort mit gesenktem Haupt vor der Tür zum "beichten". Habe auch den Preis der Rückleuchten schon wieder...
    aber jetzt musste ich erstmal die originalen wieder einbauen... sieht echt ungewohnt aus...

Glaueb nicht dass die zu retten sind... erstens fehlen an der Risskante kleine Splitter, so dass die auch nicht zu kleben wären - bzw. man dann immer so einen geklebten Riss sehen würde... außerdem weiss ich auch garnicht wie ich die auseinandernehmen und das Plastik kleben sollte...