02.04.2010 Saisonstart in Franken!! Auftakttreffen an der A9

• Hallo Leute. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Freundinn hat uns ein Essen mit Ihren
    Eltern rein gedreht. Abends um acht. ursprünglich war das für den Mittag geplant, wurde aber dann auf den
    Abend verschoben. :( Regt mich natürlich massiv auf. Aber bringt ja nix. Habe meine Freundinn drauf vorbereitet, das
    am 25. nach München gefahren wird!!! Solange keiner im Krankenhaus liegt fahr ich da allein wenns drauf an kommt.
    München is se mir dann ja mehr als schuldig
    Sorry Jungs!

• Hallo Leute. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Freundinn hat uns ein Essen mit Ihren
    Eltern rein gedreht. Abends um acht. ursprünglich war das für den Mittag geplant, wurde aber dann auf den
    Abend verschoben. :( Regt mich natürlich massiv auf. Aber bringt ja nix. Habe meine Freundinn drauf vorbereitet, das
    am 25. nach München gefahren wird!!! Solange keiner im Krankenhaus liegt fahr ich da allein wenns drauf an kommt.
    München is se mir dann ja mehr als schuldig
    Sorry Jungs!

Hi Dani ,

schade , aber es kommen noch andere Gelegenheiten.

Wünsche dir viel Spass beim Abendessen . ;)

Ein Glück habe ich das abgeschafft , solche Familientreffen hasse ich wie die 'Pest' .

Wir sehen uns in München , und wenn deine Freundin nicht will , dann lässt sie halt zuhause :thumbsup:

Grüssle
    Uwe

• Nur noch gute 10 Stunden. Muss jetzt dann leider noch arbeiten, aber Autowaschen geht bei dem sch.. Feiertag ja eh net. X(

• Sorry Jung, ich komm doch nicht. Ist mir zu viel Aufwand und von Autfahren ist bei mir eh noch nicht die Rede... Wir sehen uns spätestens in München :)

gruß Felix

PS: Viel Spaß euch und macht paar schöne Pics !

• Hallo Zusammen ,

War mal was anderes . So würde ich das mal überschreiben . Als wir gegen 19.00 Uhr eintrafen war schon mächtig was los .

Denke das alle auf diesen ersten Tag der Saisoneröffnung gewartet hatten. Der Parkplatz war viel zu klein :thumbsup: für den Andrang , denke das so um die 250 Fahrzeuge auf dem Parkplatz standen .
    Die gleiche Menge musste wieder wegfahren , weil kien Platz mehr war. Es war ein ständiges aus und einparken ,

War wirklich super mal andere Auto-Marken zu sehen .

Bilder habe ich auch ein paar gemacht , die muss ich aber noch aussortieren und werde ich heute Abend einstellen , da ich jetzt gleich weg muss .

Danke Benny für die Einladung , mir hat's gefallen :thumbsup:

Gruss
    Uwe

• Guten morgen,

war ein schöner Abend mit euch. Aber Wahnsinn was da geht. Sämtliche Marken vertreten und Volksfeststimmung. Du hast nicht zuviel versprochen Benny. Leider war er Schweine Kalt auf der Heimfahrt hatten wir sogar Minus Temperaturen gehabt.

Besonders hat mich aber gefreut Benny und Michi mal persönlich kennen zu lernen. Wir sehen uns ja nächste Woche wieder.

Liebe Grüße Sven

• hi also hätt ich mal eher in den thread geschaut wär ich auch mit hingefahren :rolleyes:

aber immerhin hab ich jetzt mal den Uwe sein Auto in Burgkunstadt gesehen^^sieht klasse aus :thumbup:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley: