bin denke mal auch dabei..
-
-
Schießt mal mehr infos wie z.B. Uhrzeit rüber. Das sind grad mal 140km von München. Da könnt ich mir vorstellen, falls ich frei bekomme (sowohl von Job als auch Frau
), dass ich auch vorbeikommen würde.
Denke , dass wir das kurzfristig ausmachen , wenn die um 20.00 beginnen werde ich auch um diese Uhrzeit dort sein.
Benny war schon dort und wird uns sicherlich mehr sagen können wann wir eintreffen sollen.
Telefonnummern usw. kann man noch später austauschen.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Karst -
Denke , dass wir das kurzfristig ausmachen , wenn die um 20.00 beginnen werde ich auch um diese Uhrzeit dort sein.
Benny war schon dort und wird uns sicherlich mehr sagen können wann wir eintreffen sollen.
Telefonnummern usw. kann man noch später austauschen.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Karstdes geht soweit ich weiß immer so gegen 21 Uhr los.. (bin mir aber nicht ganz sicher)
oh ja benny weiß da näheres der ist im Sommer fast jeden Freitag dort..
-
hört sich gut an
Allersberg is ja gleich ums eck
-
Ich habs mir auf jedenfall schon mal eingetragen
-
Offiziell wird 20:00 Uhr promotet. Denk ich werd paar min eher dort sein.
-
Dann lasst uns das Thema doch ganz aktuell etwa eine Woche vor dem Treffen noch mal hoch holen. Dann wird sicher jeder wissen, ob er kommen kann. Und man kann ja dann auch etwa ne Uhrzeit ausmachen. Vielleicht schaffen wir es ja, dass die E9x Community zusammen auftreten / stehen kann.
-
1. Benny
2. Uwe
3. Sven, aber nur wenn der Schnee weg ist
4. Steffen, wenn die 20er eingetragen sind -
Hallo Jungs ,
keine 14 Tage mehr dann steigt endlich das erste Treffen .
Wer kommt noch , also ich bin zu 99 % dabei , dass eine Prozent ist das was man nie vorhersagen kann
-
Benny kommt mit Frau und Nachwuchs.
Und Michi wird sich mir anschließen!!1. Benny
2. Michi (ElNinjo)
3. Uwe
...