Felgen sind eingetragen, somit heißt es:
1. Benny
2. Michi (ElNinjo)
3. Uwe
4. Steffen
...
Felgen sind eingetragen, somit heißt es:
1. Benny
2. Michi (ElNinjo)
3. Uwe
4. Steffen
...
Super
Dann fahren wir zusammen runter - wir telefonieren schicke dir ne PN mit meiner Nummer
Uwe
Guten morgen,
so Felgen sind montiert aber ich werde bis nächster Woche keinen TÜV bekommen. Heckdiffusor ist auch noch nicht da. Spurplatten mit Sonderabmessungen sind auch noch nicht da usw.. Es sieht momentan richtig beschi..... aus das ich fertig werde .
benny
Wie präsent sind den die grünen Freunde vor Ort ???
Liebe Grüße Sven
Nur Präsenz, und ab und an Geschwindigkeitsmessungen. Aber solange keiner Rennen fährt, is nix los. Wobei dr Platz je nach Wetter gut gefüllt sein könnte.
Aber da brauchst Dir mitm BMW keine Sorgen machen.. a Opel Corsa mit blauen Leuchten is dort viel interessanter für Kontrollen.
Alles anzeigenGuten morgen,
so Felgen sind montiert aber ich werde bis nächster Woche keinen TÜV bekommen. Heckdiffusor ist auch noch nicht da. Spurplatten mit Sonderabmessungen sind auch noch nicht da usw.. Es sieht momentan richtig beschi..... aus das ich fertig werde
.
benny
Wie präsent sind den die grünen Freunde vor Ort ???
Liebe Grüße Sven
Denke nicht dass die Jungs da an unsere BMW'S rangehen , wie Benny schon geschrieben hat .
Bin auch jetzt wochenlang ohne eingetragene Bremse und verdunkelte Seitenscheiben rumgefahren.
Letztes Jahr komplett ohne Eintragung der BBS Felgen . Hatte ich glatt vergessen eintragen zu lassen *grins
Wir nehmen dich in die Mitte
Grüssle
Uwe
Ich denk ich komm mit Frau und Nachwuchs die A9 hoch.
18 Uhr habe ich aus, also werd ich so gegen 19:30 sowas dort sein (je nach Verkehr).
Der erste der dort is, schaut halt, dass noch Plätze sind, damit wir die Autos zusammenstellen können. (Am Liebsten wäre mir was in der 2ten Reihe von der Bushaltestelle aus gesehen.
Schick mir mal deine Handy Nr.. "Mit Frau und Nachwuchs" hab ich irgendwas verpaßt ????
Liebe Grüße Sven
Ach Leute, ich würd mich so gerne dem Treffen anschliessen. Aber irgendwo her muss ja das Futter kommen, deshalb muss ich an dem Abend arbeiten
Ach Leute, ich würd mich so gerne dem Treffen anschliessen. Aber irgendwo her muss ja das Futter kommen, deshalb muss ich an dem Abend arbeiten
Hi Alex,
Arbeit geht halt vor. Aber es gibt bestimmt noch einige Möglichkeiten wo du mit kannst
Liebe Grüße Sven