Preis für Federn Einbau in Ordnung?

• Also ich hab grad in meiner freien Werkstatt angefragt. 450€ incl. Achsvermessung. Hm dachte eigentlich ich komm mit 250€ hin in meiner Stammwerkstatt. Werd ichs wohl auch selber machen mit nem Kumpel.....

• dachte schon ich hab viel bezahlt.

250€ inkl. eibach pro kit + einbau + spureinstellung... :thumbup:

• Habe auch 250€ bezahlt für Einbau, achsvermessung und Tüv Eintragung. Da es mir hinten zu tief war würde es hinten noch hoch geschraubt und dann noch mal neu vermessen, das alles ist bei denen Service und musste natürlich nicht bezahlt werden :thumbsup: .
    Desweiteren gab es dort auch 5 Jahre Garantie auf das KW Fahrwerk und die cashback Aktion wurde auch schön mitgenommen :thumbsup: 8o

• Hm kann mir jmd nen tipp geben wo ich des im Raum Ingolstadt bzw Raum Bayreuth/Coburg günstig machen lassen kann?

• Habe auch 250€ bezahlt für Einbau, achsvermessung und Tüv Eintragung. Da es mir hinten zu tief war würde es hinten noch hoch geschraubt und dann noch mal neu vermessen, das alles ist bei denen Service und musste natürlich nicht bezahlt werden :thumbsup: .
    Desweiteren gab es dort auch 5 Jahre Garantie auf das KW Fahrwerk und die cashback Aktion wurde auch schön mitgenommen :thumbsup: 8o

bei mir waren aber die eibach pro kit federn bei den 250€ schon mit eingerechnet ;)

• Zitat

Hm kann mir jmd nen tipp geben wo ich des im Raum Ingolstadt bzw Raum Bayreuth/Coburg günstig machen lassen kann?

Preisanfragen an Werkstätten...

• TÜV noch nicht... will erstmal den tüv fragen ob die eingetragen werden müssen, da ja eine ABE dazu ist... nur ist die für mich irgendwie undurchsichtig...

wenn eintragung, kommen halt nochmal 40€ dazu ;)

• Preisanfragen an Werkstätten...

Bin ich ja schon dabei :D. Nur vll weiß ja md ne werkstatt dies für 250 macht oder zumindest annähernd. Weil ich denk ma 4 Stunden sollten fürn Fahrwerk reichen und dann 450 verlangen in ner freien Werkstatt is schon happig

• bei mir waren aber die eibach pro kit federn bei den 250? schon mit eingerechnet ;)

darf ich fragen wo dus hast machen lassen?