Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Danke :) Werd meinem Kumpel mal berichten, dass ihr seinen Hund alle so doll findet :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Morgen werd ich mal die Radnaben und Bremssättel in Silber (Foliatec-Lack) lackieren. :thumbup:

Ist echt nen Witz, dass die Teile da immer so vergammelt aussehen X-P

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Vielen Dank fürs Lob :)

Gibt auch mal wieder wenn auch kleines Update.

- Ölwechsel nach 15.000 km auf Mobil 1 ESP 0w-40 LL04.
    - Lackieren der Bremssättel und Radnaben in Silber mit Foliatec Lack :) Hoffentlich hält das Zeug!!

Viele Grüße
    proXi

• Noch nicht Sven :) Muss erst noch Bilder machen!

Morgen gibts noch ein Zuckerl. Habe bei BMW eine Einladung zum
    BMW BUSINESS DYNAMICS – BMW 1ER TEST DRIVE für den morgigen Nachmittag erhalten :)

Zitat

Erleben Sie das neue Modell exklusiv und fahraktiv mit seinen zahlreichen Innovationen, wie ConnectedDrive und EfficientDynamics auf einem Fahrsicherheitszentrum in Ihrer Nähe.

Bin ich ja schon mal gespannt, wie sich der kleine Bruder von meinem bewegen lässt! Mit M-Paket würde mir der neue 1er auch gefallen!! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi