Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Performance Diffusor rockt !!! Gefällt mir ;)

Wird irgendwann bei mir auch noch kommen wenn's nen guten Preis gibt ;)

• Hehe ja Christian, schon wieder ... :) und heute ist erst der zweite und es ist noch so viel vom Monat übrig ;) Nochmal vielen Dank an dich für de gude Preis!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So nachdem heute Gott sei Dank endlich mal der PP-Diffusor kam, gehts morgen gleich mal zum Lackierer, hoffe der hat für den Spaß Zeit!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Irgendwann, Tom ;)

Viele Grüße
    proXi

• Das dauert immer bis man fertig is, und dann wenn man meint fertig zu sein gibts immer wieder was anderes .... :thumbsup:

• Irgendwann, Tom ;)

Ja sicher doch,bei mir hat´s auch ein paar Monate gedauert bis ich so halbwegs fertig war ;)

Brauchst ja für deine neue Cam auch was schönes vor die Linse :thumbsup: