HAHA Tom, fertig bist du erst wenn das CIC drin is...
Auch dann wär ich´s net
Du Rohbau fahrer...
Depp
HAHA Tom, fertig bist du erst wenn das CIC drin is...
Auch dann wär ich´s net
Du Rohbau fahrer...
Depp
Hehe Tom, das ist richtig...hab den P-Diff heute zum lacken...außerdem kam auch heute auch endlich noch mein Batteriegriff für meine Cam
Wenn ich Glück habe, ist er morgen fertig, wobei ich morgen wahrscheinlich nicht zum montieren komme, wenn dann Samstag.
hy proxi,
dein wagen ist doch mal "schief" gestanden, also links und rechts unterschiedlich hoch, was hast du gemacht, bzw. was war der fehler?
Hat doch etwas länger gedauert mit dem Performance Diffusor! Konnte ihn erst heute abholen...hab mir auch vom örtlichen noch die Blende (in schwarz) oberhalb des P-Diffusors besorgt! Somit muss das ganze nur noch montiert werden
Am Samstag kommt dann auch endlich das AP-Gewinde rein
ZitatHat doch etwas länger gedauert mit dem Performance Diffusor! Konnte ihn erst heute abholen...hab mir auch vom örtlichen
noch die Blende (in schwarz) oberhalb des P-Diffusors besorgt! Somit muss das ganze nur noch montiert werden
Am Samstag kommt dann auch endlich das AP-Gewinde rein
Ich freu mich schon auf Samstag^^
Ich glaub der Proxi ist dann wohl endgültig dem Tuningvirus verfallen...
Bin gespannt was da noch so alles kommt!
Ich glaub der Proxi ist dann wohl endgültig dem Tuningvirus verfallen...
Bin gespannt was da noch so alles kommt!
Bisher wollte er immer was neues wenn er hier war da ich am SA ja sein Fahrzeug verbaue werd ich ihm mal die LCI Front nahe legen
Bisher wollte er immer was neues wenn er hier warda ich am SA ja sein Fahrzeug verbaue werd ich ihm mal die LCI Front nahe legen
Bisher wollte er immer was neues wenn er hier war
da ich am SA ja sein Fahrzeug verbaue werd ich ihm mal die LCI Front nahe legen
Hehe so muß Nico ,zeig ihm mal ne schicke Front in ner exclusiven Farbe
Viel Erfolg u. Spaß beim Boden näher bringen ,wirst dir nachher fragen warum du solange damit gewartet hast
Und schön runter den Bock muß schleifen
Performance-Diff. past eh immer am besten m.Meinung nach.Und fürs LCI-Heck wird dich der Nico dann schon noch überzeugen
Bin ich schon gespannt auf geniale Bilder wie immer von dir