Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Hehe Tom, das ist richtig...hab den P-Diff heute zum lacken...außerdem kam auch heute auch endlich noch mein Batteriegriff für meine Cam :D
    Wenn ich Glück habe, ist er morgen fertig, wobei ich morgen wahrscheinlich nicht zum montieren komme, wenn dann Samstag.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hy proxi,

dein wagen ist doch mal "schief" gestanden, also links und rechts unterschiedlich hoch, was hast du gemacht, bzw. was war der fehler?

• Stoal: myXero hat dieses Problem, frag den am besten mal!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hat doch etwas länger gedauert mit dem Performance Diffusor! Konnte ihn erst heute abholen...hab mir auch vom örtlichen :) noch die Blende (in schwarz) oberhalb des P-Diffusors besorgt! Somit muss das ganze nur noch montiert werden ;)

Am Samstag kommt dann auch endlich das AP-Gewinde rein :love::thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Zitat

Hat doch etwas länger gedauert mit dem Performance Diffusor! Konnte ihn erst heute abholen...hab mir auch vom örtlichen :) noch die Blende (in schwarz) oberhalb des P-Diffusors besorgt! Somit muss das ganze nur noch montiert werden ;)

Am Samstag kommt dann auch endlich das AP-Gewinde rein :love::thumbsup:

Ich freu mich schon auf Samstag^^

• Ich glaub der Proxi ist dann wohl endgültig dem Tuningvirus verfallen... :thumbsup:

Bin gespannt was da noch so alles kommt! :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich glaub der Proxi ist dann wohl endgültig dem Tuningvirus verfallen... :thumbsup:

Bin gespannt was da noch so alles kommt! :D

Bisher wollte er immer was neues wenn er hier war :P da ich am SA ja sein Fahrzeug verbaue werd ich ihm mal die LCI Front nahe legen :D

• Bisher wollte er immer was neues wenn er hier war :P da ich am SA ja sein Fahrzeug verbaue werd ich ihm mal die LCI Front nahe legen :D

Hehe so muß Nico :D ,zeig ihm mal ne schicke Front in ner exclusiven Farbe :thumbsup:

Steffen

Viel Erfolg u. Spaß beim Boden näher bringen :thumbup: ,wirst dir nachher fragen warum du solange damit gewartet hast ;)
    Und schön runter den Bock muß schleifen :D

Performance-Diff. past eh immer am besten m.Meinung nach.Und fürs LCI-Heck wird dich der Nico dann schon noch überzeugen :P

Bin ich schon gespannt auf geniale Bilder wie immer von dir :love: