Proxi, stehen deinem echt gut und auch die Farbe passt sehr gut zu deinem Schwarz.
Was macht dein Turbo?!
Machst du noch Spurplatten drauf?!

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
Schick, vorallem auch pflegeleichter die dunklen Felgen.
-
Ich denke es liegt nicht am Turbo...bin die Woche nochmal flott gefahren und da war das Problem nicht mehr...komischerweise. Ich werde das die Woche nochmal beobachten. War zwar heute mal kurz auf der AB, aber aufgrund der Wetterbedingungen bin ich nicht schneller als 120 gefahren.
Zu dem Thema Spurplatten, ihr werdet lachen, aber ich hab vorne und hinten schon 10er (pro Seite) drauf. Leider hat mein Vater vorletztes Jahr entdeckt das die 20er pro Seite seinem E91 LCI auch gut stehen und er hat sie sich gemopst. Somit müsste ich mir wieder neue kaufen...evtl. mach ich vorne einfach die 10er runter...damit es etwas besser aussieht!
Zum Thema Pflegeaufwand, die Felgen sind einfach geil zu reinigen, hab ja vorgestern noch kurz 3 Schichten Poorboys Wheel Sealed drauf und das ging noch nie so schnell...noch bei keiner Felge
-
Sehen klasse aus
Ich find, die 162er ist die beste Orig. Felge für´n Winter überhaupt. Sieht gut aus und ist pflegeleicht. Wenn ich meine 286er nicht gehabt hätte, hätt ich mir die auch besorgt.
In Anthrazit stehen sie wirklich gut
Gruß
Johannes
-
Freut mich Johannes, dass sie dir gefallen...Ja das war auch ein Grund die 162er zu nehmen, zum 1. haben mir die schon immer gefallen und zum 2. sind die sehr pflegeleicht!
-
Scheiß Steffen fürn Winter sieht das richtig dick aus. Spurplatten auf die HA und das is Bombe......da kommt man ins Grübeln
-
Super winteroutfit
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
Wow das sieht ja echt klasse aus mit den felgen. :cool:
Gesendet via Tapatalk 2
-
Sieht top aus mit deinem Winterreifen, da wird man gleich neidisch
Aber nenn es nicht gleich Schnee, ich war heute mit nem Vorführ F30 unterwegs bei uns, da ist alles zu mit Schneeverwehungen und festgefrohrenem Schnee auf den Straßen, habe hier auf 400 m höhe fast 20 cm heute früh im Garten gehabt, jetzt noch 10 cm.
Ach ja, klau deine 20er Spurplatten für hinten zurück, wie sieht denn das aus!
-
Sehr schickes Winteroutfit.
Die 162er ist einfach ein Traum.