Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Servus Daniel,

die Spurplatten gingen heut in die Post. Sollten morgen ankommen, ma gucken wann ich Zeit zum montieren hab :) Sobald sie drauf sind, gibts natürlich Bilder!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der Vollständigkeit halber, auch wenn ich die Bilder bereits in nem anderen Thread gepostet habe. Hier nochmals die Bilder mit den Platten.
    Seit heute ist meine Anhängerkupplung auch endlich wieder drinne.
    Leider konnte mir mein :) nur eine schlechte Nachricht diesbzgl überbringen. Das Steuergerät ist defekt. Ein Austausch würde 250-300€ kosten. Was mir aktuell zu viel Geld ist. Somit bleibt die AHK vorerst drin...

Wenn morgen noch Zeit bleibt, werde ich die Flaps für die Front montieren lassen :thumbup:

Uwe
    Sobald das Wetter wieder mal besser ist, die Flaps dran sind und der kleine gewaschen ist, gibts nochmal nen paar aktuelle Bilder, die ich dir dann sogleich auch zusenden werde!!

• Hi, also dein kleiner wird immer schöner :)
    Mir stehen die 269er auch zu weit im Radkasten (vorallem hinten), was man auf den Fotos erkennen kann schaut das mit den 10mm pro Seite echt schon gut aus.
    Ich hoffe das der TÜV das ohne Probleme abnimmt, und nicht sagt es müssen die Kanten angelegt werden.
    Wäre schön wenn du mal kurz posten könntest ob sich mit den Spurplatten etwas an den Fahreigenschaften verändert hat.
    Und was der TÜV sagt.
    Ps: die Flapps werden deinem sehr gut stehen.
    MFG Daniel

• Gefällt mir, deine schwarze Perle, coole Ausstattung, klasse Farbe und gute Zusätze. Platten stehen ihm auch gut, TOP 8o

• Vielen Dank für eure Kommentare :)

Daniel
    10mm gehen ohne Probleme. Der TÜV hat mich auf so eine Verschrenkung fahren lassen und hat festgestellt das noch ausreichend Platz ist. Vorne nen Finger. Hinten wären auch wohl auch noch 12 oder vielleicht sogar 15er gegangen, doch ich wollte das die Fahrwerksgeometrie erhalten bleibt, deswegen hab ich mich für 10mm pro Seite an VA und HA entschieden!
    Spurplatten merkt man nicht. Das Fahrverhalten ist in Verbindung mit den nonRFT und den Eibach Federn einfach nur traumhaft!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Glückwunsch Steffen,

schaut nicht schlecht aus. :super:

Warum baust Du die Flaps nicht selber an? Das bekommste ohne Probleme selber hin.

Göran

• Servus Simsek,
    :) Ich hab gestern nen paar gemacht. Evtl. mach ich heut nochmals welche. Werde Sie dann in dieser Woche online stellen!

Viele Grüße
    proXi