Sehr schickes Auto, trifft ganz genau meinen Geschmack!
Werde mir nächste Woche das ProKit einbauen und hoffe dass mein Wagen dann genauso da steht wie Deiner,
allerdings mit Performance 313

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
Guck doch mal bei www.carboproject.de da habe ich meine Teile gekauft und wir bekommen sogar Forumspreise.
Da wird mir mein Finanzminister glaub ich böse auf die Finger haun, wenn ich so viel Geld für ne Niere investiere :(, werde den oberen Bart entweder schwarz lackieren lassen oder auf die schwarzen Performance Nieren umsteigen. Trotzdem danke für deinen Hinweis!
-
Erstmal sind wirklich sehr schöne Bilder von nem sehr schönen E90.
Besonders die bullige Heckansicht auf dem Bild Proxi_04 gefällt mir!
-
Was evtl. auch noch interessant wäre. Die Umrandung und Teil der Haube schwarz Shadowline und die Streben in Chrom gelassen!genau so würd ichs machen
einen guten Lackierer gibts in Waldberg (http://www.goyellow.de/upgrade…c32f2800b04a29a019d83e55b), da lass ich auch alles lackieren, sind von dir aus ca. 20km
-
Danke an Rouwen und auch an Dani ;),
die Freundin von meinem Bruder kommt aus Waldberg
Werde den mal anrufen oder vorbei fahren und fragen was das kosten würde!
-
na dann passts ja
-
Nochmal nen paar neue Bilder vom WE!
Location war die Residenz in Würzburg!
-
Chefe
wo hast die Doppelrohrauspuffblende her die schaut gut aus kannst mir ein paar Daten geben.Danke im Vorraus!
-
Fürstlich!
Geile Kulisse.
-
Chefe
wo hast die Doppelrohrauspuffblende her die schaut gut aus kannst mir ein paar Daten geben.Danke im Vorraus!
schaumal hier nachHier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320d
proXi: sehr schöne bilder