Oki sobald Zeit ist, werd ich das mal machen, wollte eh nochmal unseren beiden e9x neben einander fotografieren;) Denke ein schwarzer und weißer e9x so nebeneinander macht sich denke ich ganz gut

Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467
- proXi
- Geschlossen
-
-
gefällt mir....
-
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, junges Fräulein
-
Mal ein paar Bilder vom verg. Wochenende. Zum einen vor der Fahrt nach Köln und dann noch auf dem Kaufhof Parkplatz in Köln selbst.
Hab auch von Köln selbst noch ein paar Bilder gemacht. K.I.T.T. war auch da
War dann auch mal in der Nähe von Kerpen und hab das Elternhaus vom Mischael & Ralf Schumacher fotografiert
Tipp: Drei mal dürft ihr raten welches es ist...Leider konnte mir keiner sagen, wer da mittlerweile drin wohnt...entweder es wurde an jemand Fremdes verkauft, oder seine Schwester bewohnt das ganze mittlerweile. -
Nix gegen den Wagen aber das Bild von der Brücke + Dom sieht richtig genial aus
Haste ne besondere Kamera gehabt? -
Danke. Die Aufnahmen wurden mit einer Canon EOS 40D, Tamron 17-50 2.8 und nem Manfrotto Stativ gemacht
-
Da wir ja nicht nur einen schwarzen e90, sondern auch einen weißen e91 haben, hab ich heut mal ein Bild von den beiden gemacht
Ist übrigens ein 320xd LCI. BJ 09/2008. Also einer der ersten LCI. -
Da wir ja nicht nur einen schwarzen e90, sondern auch einen weißen e91 haben, hab ich heut mal ein Bild von den beiden gemacht
Ist übrigens ein 320xd LCI. BJ 09/2008. Also einer der ersten LCI.cooles pic
-
cooles pic
Danke! Anbei noch mal ein paar Bilder von heute Abend!
-
Schöne Fotos und ein sauberer Wagen, passt!