Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Wieder mal ein paar Bilder von heute :)

• Die letzten Bilder kommen auch gut rüber.

proXi, kann es sein das du in einem großen Dslr-Forum angemeldet bist?
    Ist dein Tamron mit oder ohne VC? Habe mich für das 17-40 f4 L entschieden, falls ich es zurückschicke wollte ich das Tamron probieren...

• Bin ich. Ich habe das Tamron 17-50 2.8 OHNE VC. Das gab es damals noch nicht. In diesem Brennweitenbereich ist ein Stabi für meine Begriffe nicht unbedingt notwendig. Ich möchte lieber nen lichtstarkes Objektiv mit kleiner Blendenzahl. Da kann ich auch auf den USM verzichten.
    Das 17-40 4.0L würde ich mir nicht kaufen. Wäre mir persönlich zu lichtschwach und zu kurz.
    Wenn man das unbedingt braucht dann das Canon EF-S 17-55 2.8 IS USM. Ist preislich ungefähr so wie das o.g. 17-40! Wenn man auf IS und Ultraschall verzichten kann dann das Tamron.

vitanick
    Danke, sieht nochmal deutlich besser aus. Könntest du die Bilder evtl. über die Funktion "Dateianhänge" einbinden, dann dauert das laden der Seite nicht so lange! Danke!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Mal wieder ein Update...

- Neue Veloursfußmatten :D (die alten haben doch etwas gelitten)
    - 335d Gittereinsätze in Silber/Chrom für die Serienfront
    - Spurplatten vo 40mm / hi 60mm für meine Winteralus :)

Sobald die paar Sachen verbaut sind, gibts natürlich Bilder :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: