Beiträge von R41N

    Stammtischtermine Juni 2017.


    Freitag 02.06.17
    - Markus
    - Michi (kommt da bissi später)



    Freitag 09.06.17
    - Markus
    - Bernhard
    - Julia
    - Rainer



    Freitag 16.06.17



    Freitag 23.06.17
    - Bernhard
    - Julia
    - Michi (kommt da bissi später)
    - Rainer



    Freitag 30.06.17
    - Markus
    - Bernhard
    - Julia
    - Michi
    - Rainer

    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen Low Profile Wagenheber für einen Tag leihen könnte. Normalerweise fahre ich auf eine kleine Rampe um den normalen Wagenheber drunter zu bekommen, aber nachdem mein Auto noch bis April abgemeldet ist und in einer Tiefgarage steht in der ich keine Steckdose finde um die mittlerweile komplett Leere Batterie zu laden scheidet diese Methode aus. Ich hätte die Zeit bis April nur gerne genutzt um die Felgen reparieren zu lassen und neue Reifen aufzuziehen. Ich bin über jede Hilfe dankbar :)

    Hallo, ich bin dieses Wochenende relativ weit gefahren und nachdem ich das Auto ein paar Stunden abgestellt hatte und wieder weiterfahren wollte, kam die Meldung das die Bremsen abgefahren wären. Allerdings sind die hinteren Scheiben und Beläge erst 2 Monate alt und die vorderen ungefähr ein Jahr. Zudem kommt, dass die Bremsen nie sonderlich großer Belastung ausgesetzt waren oder ich sehr viel gefahren wäre. Die Meldung kam plötzlich und das Navi zeigt an, dass sowohl die vorderen als auch die hinteren sofort getauscht werden sollen. Ausserdem ist es komisch, dass mir auch keine Restkilometer angezeigt werden oder die Km seit dem die Bremsen fällig sind, wie es sonst ist. Leider finde ich dazu nichts im Internet.

    Hallo, da sich heute mein Klimakompressor verabschiedet habe und BMW ca 1500€ dafür will, habe ich mich entschieden es selber zu versuchen.
    Hat das hier schon jemand gemacht, beziehungsweise könnte vielleicht jemand die Anleitung aus dem TIS hochladen?
    Spülen und auffüllen werde ich dann von einem Fachmann machen lassen.
    Vielen Dank