Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Danke Jungs 8)

Spurplatten und Fußmatten sind mittlerweile dran/drin :thumbup:
    Die 335d Gitter kommen diese Woche rein, dann gibts auch Bilder!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hehe, danke...allerdings fahr ich wie gesagt im Winter 16" Noträder ;) Ma gucken wie die auf Bildern rüber kommen...haben eine gewisse Ähnlichkeit mit der 162er Felge von BMW!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich will von meinem auch so wundervolle Herbstbilder... Dauert nur noch so lange... ob ich den Karren noch so lange habe :watchout:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Danke für die Kommentare, Jungs!

hutzliputz
    willst dich echt von deinem schicken cabby trennen??

Gute Nachrichten! War vorhin beim TÜV. Die Spurplatten wurden ohne Beanstandungen eingetragen.
    Der beste Kommentar vom Prüfer war.
    "Dürfen Sie diese Felge überhaupt ohne Distanzscheiben hinten fahren?"
    Hab ich erst weng dumm geguckt und meinte, "ähm ja, die hat die gleiche ET wie die Original Felge"
    Er wiederum: "Das musst ja dann total ... aussehen, wenn die so tief im Radkasten steht" ;)

So müssen nur noch die 335er Gitter diese Woche verbaut werden, das Wetter besser werden und ich das Auto waschen. Dann kann ich auch nen paar Bilder machen ;)

Viele Grüße
    proXi