Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• So habe heute meine neuen gebrauchten 162er Felgen vom Pulverbeschichten geholt...find das Ergebnis sehr geil ;)

Farbe ist Anthrazit Glänzend, aber seht selbst, leider nur Handy Pixx, war zu faul für die DSLR! Am Wochenende kommen erst mal drei Schichten Felgenwachs drauf und dann werden die Reifen (4x Dunlop Wintersport 4D in 225/40 R18 ) aufgezogen. Bin ich mal gespannt wie das hinten auf der 8,5" Felge aussieht!

• Link zum Thread mit meinem Problem :/

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ;( jo mal sehen was der :) sagt...aber es musste ja irgendwann so kommen...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hmm das natürlich :fail:

Viele Grüße
    proXi

• Nichts neues gibts zu dem Ruckeln...mal sehen was die Werkstatt sagt, hab am 8.11. nen Termin!

Dafür gibt es auch noch etwas erfreuliches, habe gestern Abend noch die Winterreifen (Dunlop Wintersport 4D 225/40 R18) auf meine anthrazit pulverbeschichteten 162er Felgen aufziehen lassen.
    Fahre somit vorne 8x18 und hinten 8,5x18 einen 225er Reifen. Hinten zieht er sich etwas, aber nur minimal.

Hab grad auch schon mal den ersten Härtetest im Schnee gemacht und bin nen paar Meter bei 5cm nassem Neuschnee gefahren...auch am Berg absolut keine Probleme :thumbup:
    Somit hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt und ich bin nur sehr günstig an einen Radsatz gekommen, damit mein Auto auch im Winter nach was aussieht. :thumbsup: Mir gefällt es sehr gut :D Am Mittwoch gehts dann zum TÜV wegen der Eintragung. Entsprechende Gutachten habe ich bereits vorliegen.

So genug geschrieben, anbei ein paar Bilder, leider nur mit dem Handy...

• ach du sch** ich seh schnee.. ;( -> aber der Wald von Dunwyn is ja weit weg..

nee sieht aber gut aus.. 8o

• Ja hat doch weng geschneit bei uns :) Bilder wurden in der bayrischen Rhön auf ungefähr 600m ü. NN. aufgenommen :D

Viele Grüße
    proXi