Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

  • Finde ich prima, dass die Felgen so gut bei euch ankommen :thumbsup:


    dave zu dem Thema Spurplatten, die hat mein Dad wie gesagt leider schon verbaut, ich hab jetzt ehrlich auch keinen Bock die wieder zu demontieren...und dann wieder die Diskussion mit ihm zu führen. Ich hab sie ihm damals geschenkt...Neue will ich mir deswegen auch keine kaufen, hab am Mittwoch TÜV. Bis dahin sind die eh net da! Mal sehen, wahrscheinlich schmeiß ich die vorderen einfach runter! Ja hab schon im Wetterforum mit bekommen, dass es bei euch ganz gut runter gehauen hat! Bin schon sehr auf den ersten wirklichen Härtetest gespannt!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Jetzt will ich seit 2 Wochen endlich mal vernünftige Fotos machen...aber jedes mal das Gleiche...wenn ich auf Arbeit bin, ist das Wetter gut. Wenn ich dann mal daheim bin ist es entweder dunkel oder das Wetter so grausam das man keine Bilder machen brauch...naja vielleicht hab ich Ende der Woche mal Zeit...bin jetzt erst mal drei Tage bis Mittwoch in Berlin (ohne Bimmer, von der Firma aus...)


    Achja durchn TÜV ist er übrigens ohne Probleme gekommen...allerdings zieht die ganze Aktion doch einen riesigen Rattenschwanz nach sich...ich muss die Eintragung auch in den Fahrzeugschein übernehmen lassen...also war ich die Woche mal auf der Zulassungsstelle. Ja so einfach ist das nicht. Da ich noch den alten Schein habe, wird dieser nun eingezogen und die machen wir einen neuen :( Oh man was für ein Schwachsinn...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • So nachdem ich jetzt ewig rum gesucht hab, wegen Pulverbeschichten, hab ich eine Firma in "meiner Nähe" gefunden, die so etwas anbietet und von der ich auch weiß, dass sie gute Arbeit abliefert.
    Werde meine Winterfelgen Styling 162 in einem glänzenden Grauton (ähnlich Ferric Grey) pulverbeschichten lassen. Soll dann so aussehen.


    Das AP GFW ist mittlerweile eingetragen und der Performance Carbon II Spoiler ist auch verklebt. Habe ihn heute mal gewaschen und poliert/gewachst. Anbei ein paar Bilder.


    glänzenden Grauton (ähnlich Ferric Grey) pulverbeschichten lassen. Soll dann so aussehen.

    Was ist es für RAL code ?