E90 330d Endtopf an E91 320d möglich?

• Respekt!!! Schaut gut aus. Hast du selbst gemacht oder machen lassen? Wie ist der anschluss an den esd nun hergestellt worden; weil verläuft ja komplett anders das Rohr!?

danke,
    ich habe alles Selbst gemacht.
    Das Rohr vom 25i hat einen Innendurchmesser von 66mm, das Rohr vom 20d hat einen Außendurchmesser vom 55mm.
    Deswegen habe ich aus einem Edelstahl Blech eine Verbindung gemacht. (Trapezförmig)
    Dann habe ich noch ein Stück vom Rohr abgeflext , in eine andere Richtung eingesetzt und verschweißt. ( eine Kurve gebildet)
    Erst dann konnte ich die ganzen Sachen verbinden. War ziemlich nervig! X(
    Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 8)
    Jetzt will ich noch die Chrom Blenden kaufen
    Hat vielleicht einer die noch rumliegen? :D
    Gruß Andrej

• was 3 stunden ? was hast denn gemacht ? ich hab damals ca 20 min gebraucht ...

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• was 3 stunden ? was hast denn gemacht ? ich hab damals ca 20 min gebraucht ...

Ja, ich habe den Auspuff auch von einem Benziner genommen.
    Ich hatte auch keine Bühne, nur so kleine Auffahrrampen.

• sind nicht die gleichen der habe am anfang auch die vom 2 link gehabt habe sie aber dann gegen die originalen von bmw getauscht ... warte halt einfach bis jemand seine gebrauchten verkauft 80 euro is ne menge geld

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt

• Ja, finde ich auch!
    Bei Ebay habe ich bis jetzt nur die Matte Version gesehen..
    Kann man die auch Verchromen lassen?
    Gruß Andrej

• Ja, finde ich auch!
    Bei Ebay habe ich bis jetzt nur die Matte Version gesehen..
    Kann man die auch Verchromen lassen?
    Gruß Andrej

kauf dir matte und ich tausche sie mit dir gegen meine Chrom :D

• gerne,
    kannst du mir dann bitte ein Paar Bilder zeigen im eingebautem Zustand?
    Möchtest du lieber die Matte Variante haben?
    Gruß Andrej