Performance 313 Felgen... Preis OK???

• habe mike eine pn geschrieben. für 1800 nehme ich sie sofort. ist ein super preis. mal schauen ob er mir auch einen gute preis für den performance esd und das m paket machen kann. habe noch nichts bei pielmeier bestellt aber bis jetzt nur gutes gehört

Schreib ihm besser ne Mail,darauf antwortet er meist sehr schnell. Kann Mike auch sehr empfehlen.Hab schon 3 Sachen bei ihm bestellt und er macht immer TOP Preise :super:

Könntest du sein Angebot für den Performance ESD bitte hier posten.Würd mich interesieren,was der bei ihm kostet ;)

• Schreib ihm besser ne Mail,darauf antwortet er meist sehr schnell. Kann Mike auch sehr empfehlen.Hab schon 3 Sachen bei ihm bestellt und er macht immer TOP Preise :super:

Könntest du sein Angebot für den Performance ESD bitte hier posten.Würd mich interesieren,was der bei ihm kostet ;)

danke für den tip. habe ihn eben eine email geschrieben. hoffe das ist die richtige email adresse voh ihm
    michael@pielmeier.com

heißt er nun eigentlich mike oder michael?
    christian schreibt oben als kontak "Mike Paula: Tel. 08252/888725"

• Zitat von »TOM 330i

habe mike eine pn geschrieben. für 1800 nehme ich sie sofort. ist ein super preis. mal schauen ob er mir auch einen gute preis für den performance esd und das m paket machen kann. habe noch nichts bei pielmeier bestellt aber bis jetzt nur gutes gehört

Schreib ihm besser ne Mail,darauf antwortet er meist sehr schnell. Kann Mike auch sehr empfehlen.Hab schon 3 Sachen bei ihm bestellt und er macht immer TOP Preise :super:

danke für den tip. habe ihn eben eine email geschrieben. hoffe das ist die richtige email adresse voh ihm
    michael@pielmeier.com

heißt er nun eigentlich mike oder michael?
    christian schreibt oben als kontak "Mike Paula: Tel. 08252/888725"

Er heisst eigentlich Michael, aber Mike "schimpft" man ihn :) Die Emailadresse passt!!!

• Habe heute mit Mike telefoniert und mir quasi einen Satz ''reserviert''. ISt wirklich ein Top Preis, jetzt muss ich nur schauen ob ich sie dann abhole oder liefern lass

• Hallo,

hab zwar dem Mike schon eine Mail geschrieben, aber falls wer mit Ihm telefoniert, würde auch so einen Satz nehmen und sogar persönlich im April/Mai rauffahren zu Ihm und montieren. Sind zwar 540km eine Strecke, aber was tut man nicht alles *gg*

Ich schreib hier, da er anscheinend mein erstes Mail nicht bekommen hat und möchte unbedingt so einen Satz, bevor ich diese Felgen auf Ebay kauf und ich mir nicht sicher sein kann, ob ich die Felgen auch vom Händler bekomme.

• auf auf meine Anfrage per E-mail hat mir Mike sehr schnell geantwortet Super Service.
    Habe mir bei ihm das M Paket, die Performancen Schlappen und den Performance Auspuff bestellt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.... :D

was die Preise an geht, weiß ich gar nicht ob ich die ins Forum schreiben darf. Der Auspuff war ein klein wenig günstiger als bei lissy-car-tuning. Preis für die Performance Räder ist ungeschlagen günstig und auch das M Paket kann er zu einem super Preis anbieten. Ich nehme an die Felgen sind schon lieferbar, zumindest hat err auf meine Anfrage nichts gegenteiliges behauptet.

Leider will es in D nicht aufhören zu schneien... dabei freue ich mich schon so auf die Sommerschlappen

• [quote='Bmw_Tom','index.php?page=Thread&postID=161462#post161462']

.....würde auch so einen Satz nehmen und sogar persönlich im April/Mai rauffahren zu Ihm und montieren. Sind zwar 540km eine Strecke, aber was tut man nicht alles *gg*

Lass sie dir doch schicken, der versendet die für 49€ (Versand per Spedition). ;)

• Hi,

ja danke für den Tipp. Eigentlich hätte ich ja gleich ein paar Teile bei Ihm gekauft, aber anscheinend mag er keine Burgenländer. :) :)

-Performance 313

-Alpine Nachrüstset für Hifi

-Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten

Aber egal hier, bevor ich den Thread zuspamme.

• Hallo zusammen

Was wäre denn ein fairer Preis für die 313 mit neuen Reifen. Also mindestens DOT 09.

Gruss Markus

• Wollen jetz alle die Performance 313 draufmachen oderwie???

Kann doch nicht sein.. ;( wollte mir die auch holn..