LLK-Kit 3er Diesel !!!

• Nein, hast du leider nicht.
    Habe ich selbst ausprobiert.

Mein erster LLK der mehr Volumen als mein jetziger hat, hatte bedingt durch eine viel zu große tiefe eine schlechtere Kühlleistung als mein jetziger. Dieser ist flacher, mit einem geringeren Volumen dafür aber eine viel größere Fläche.
    Wenn die Luft den LLK druchströmt nimmt sie ja Temperatur auf, da der Wärmefluss immer von warm nach kalt ist.
    Also hat die Luft im hinteren Bereich ein viel höheres Temperaturniveau wie vorne an der frei angeströmten Fläche.

Im übrigen sind die äußeren Abmessungen nur ein kleiner Teil, der etwas über die Qualität eines Ladeluftkühlers aussagt.

Aber lassen wir das. Möchte nicht, dass der eindruck entsteht, dass ich hier versuche etwas "schlechtzureden"
    Schließlich willst du ja dein Produkt an den Mann bringen.
    Also sorry fürs Off Topic

• Der Kühler ist für den Serienmotor abgestimmt und muss auch bei 60 Grad außentemperatur funktionieren. Da wir hier so hohe temps fast nicht erreichen sollte der wohl ausreichen. Einen Kühler würde ich nur dann ändern wenn ich auch exteme Eingriffe am Motor vornehme.

• Ich gebe dir da komplett recht in der sache das die äußeren maße nichtds aussagen deshalb haben wir ja auch Hochwirksame netzte genommen extra für Kühler bei denen die luft komplett durch strömen kann!! haben nämlich verschiedene netzte!!

• Also ist das Angebot eher für Autos die komplett umgebaut wurden, mit neuen Auspuff oder Motor usw.
    Durch normales Chiptuning oder normales Tuning dürfte der Serienkühler ausreichen.
    800 Euro ist nämlich eine Menge Geld.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Wenn wirklich ein ECHTES Gutachten erstellt worden ist, dann ist der Preis absolut OK. Jedoch sollte man im Vorfeld die Auflagen des Gutachtes klären.

• Also ist das Angebot eher für Autos die komplett umgebaut wurden, mit neuen Auspuff oder Motor usw.
    Durch normales Chiptuning oder normales Tuning dürfte der Serienkühler ausreichen.
    800 Euro ist nämlich eine Menge Geld.

:dito: die 800,- dann eher mal für einen Turbo-Ersatz bei Seite legen,
    denn der geht glaube ich als erstes flöten beim Tuning.

• Wenn wirklich ein ECHTES Gutachten erstellt worden ist, dann ist der Preis absolut OK. Jedoch sollte man im Vorfeld die Auflagen des Gutachtes klären.

Es ist ein Wirliches gutachten !!! Kostet eine menge geld aleine die erstellung des Gutachtens und auflage giebt es da nichts weiter!! Kühler verbauen zum Tüv mit dem Gutachten damit ist die Eintragung ohne probleme möglich! Nummer mit Plakette ist mit drauf auf dem Kühler ! Das Gutachten ist auch nur Passend für das gekaufte Auto und die gutachten nummer ist Fortlaufend damit kann auch noch nach jahren genau gesagt werden wem welcher Kühler verkauft worden ist!!

• Ich wollte damit ja nicht das Gutachten anzweifeln sondern lediglich ausdrücken, dass ein LLK Kit mit ECHTEM Gutachten das Geld locker Wert ist.