LCI HECKUMBAU beim VFL...Hilfe

• Is soweit korrekt :thumbup: ,empfehle aber die Adapterkabel ;)

• Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mich mal bemühen alle teile zusammen zu bekommen. Äußeren Lampen habe ich schon.
    Werde auch das Adapter Kabel holen.
    Hatte vorhin einmal eine äußere angeschlossen und die Blinker waren sehr schnell, das ist dann auch weg wenn man die Lampen Überwachung entfernt?

• Hatte vorhin einmal eine äußere angeschlossen und die Blinker waren sehr schnell, das ist dann auch weg wenn man die Lampen Überwachung entfernt?

Sry,hatte ich doch glatt hier übersehen :whistling:

Ja das ist dann auch weg ;)

• Hallo E90-Freunde.
    Ich hab das Thema hier schon mal gefunden, doch so ganz hat es mir nicht weiter geholfen.
    Ich plane einen Umbau des Heck auf LCI.
    Mein 325d Touring ist Baujahr 03/2007.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen zu dem Umbau:

Wenn ich mir eine lci-klappe besorge, kann ich scheibe und innenverkleidung von der alten verwenden?
    Was muss man sonst noch alles beachten?
    Vielleicht hat ja auch einer ein paar Bilder von seinem Umbau gemacht die er mir zur unterstützung senden kann.

schonmal vielen dank im voraus!

grüße derSebi

• Hallo zusammen,
    hab mich jetzt schon durch alles mögliche über das LCI Heck im Internet durchgelesen... :rolleyes:

Hab Jetzt - LCI Limo Heckklappe
    - LCI Limo Rückleuchten
    - BMW Adapterkabel 2x
    - Blinker überwachung wird beim Umbau noch rauscodiert...

Fahrzeug ist : 318i Bj. 2006 M-Paket, Lichtpaket...

Reicht das damit ich dann keine Fehler im BC hab, sowie alles genau so funktioniert wie beim LCI ?

Danke im Voraus
    mfg Dennis

• Meiner ist Bj.08.2006 mit xenon,will auch nur den Heckumbau machen.Hat mal jemand die Teile nr von den Kabeln die benötigt werden? Warum reicht umpinnen denn nicht?

• Zitat

Richtig funktioniert der Umbau nur mit Scheinwerfern, Heckleuchten und FRM

Laut BMW Ja.
    Aber es geht auch so.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2