Gibt sogar extra FA für Heckleuchten Umbau. So würde ich mich das machen
LCI HECKUMBAU beim VFL...Hilfe
-
-
Alles was mit FA geht würde ich auch mit FA codieren.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Alles was mit FA geht würde ich auch mit FA codieren.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Gut ich habe inpa und tool32 hier nur kann ich nicht besonders gut damit umgehen,was heißt den FA und geht das mit meinen Fußraummodul?Da meiner Bj.08/2006 ist gehe ich davon aus das er FRM1 hat.
Kann das jemand von euch kodieren?Wie gesagt Laptop und alles habe ich da.
-
Zitat
Gut ich habe inpa und tool32 hier nur kann ich nicht besonders gut damit umgehen,was heißt den FA und geht das mit meinen Fußraummodul?Da meiner Bj.08/2006 ist gehe ich davon aus das er FRM1 hat.
Kann das jemand von euch kodieren?Wie gesagt Laptop und alles habe ich da.
http://www.e90-forum.de/naviga…-hilfe-beim-codieren.html?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 -
Wenn ich alles zusammen habe für den Umbau melde ich mich,zB bei Schnitzer
Vielen Dank für eure Antworten
-
Um hier Klarheit zu schaffen:
LCI Heck:
Benötigt wird die Heckklappe, die Rückleuchten und wer nicht in der Lage ist ein paar PINS zu ändern die Adapterkabel.
Codierbar ist das mit JEDEM FRM, egal ob 1,2 oder 3 ohne das Fehler auftreten. Und ja auch ohne die Xenons vorne ist der umbau ordentlich.LCI Xenon:
Benötigt werden die Xenon Scheinwerfer inkl. Steuergeräte, mindestens ein FRM2 XE (Falls man neu kauft direkt das FRM3 Max Brose!) und ein Kabelbaum der für die Ansteuerung der Sidemarker LEDs und des Tagfahrlichtes zuständig ist.
LCI Xenon wiederum benötigt auch die LCI Rückleuchten damit es ordentlich ist. Die Blinkerkreisläufe der Front und Heckleuchten wird beim Umbau zusammengeführt und ohne die Rückleuchten kann es da zu Beeinträchtigungen kommen.Das Codieren sowohl von Heck, als auch Front+Heckleuchten kann über Fahrzeugaufträge gemacht werden und sollte es in dem Falle auch.
-
Es geht auch mit FRM XE
Ohne Heck geht auch Und es passiert nicht mit Blinkermodul
Spannung für LED Blinker
E90/91
Nennspannung UN=12V
Pruefspannung UP=14+/-0.2V
Betriebsspannung Ub=8V-16VIch habe einfach Spannung auf 10V codiert und es Funk alles
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
Nur mal so aus Interesse: Wo liegt man denn preislich bei einem Umbau auf das LCI Heck?
-
Kann man pauschal nicht sagen.
Kommt immer drauf an wie günstig du an die Teile kommst und ob nur gebrauchte oder nur Neuteile verbaut werdenGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Kann man pauschal nicht sagen.
Kommt immer drauf an wie günstig du an die Teile kommst und ob nur gebrauchte oder nur Neuteile verbaut werdenGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Ja gut ich würde natürlich gebrauchte Teile nehmen. Nach myXero bräuchte ich ja nur den Kofferraumdeckel, die Rücklichter und bißchen Ahnung beim Umpinnen.