Standheizung anrufen?

  • wardpa


    Bei mir kommt Licht ins Dunkel :thumbup:


    Könntest Du mir zwecks der Teilenummer bitte behilflich sein, habe mich gerade durch leebmann geklickt, aber nicht das richtige gefunden.

  • So ist es, laut meinem Webasto Händler der mir das in meinem E36 machte, geht das nicht bei einer werkseitigen Heizung.


    Diese Fernbedienungsumbaulösung ist einem Premiumfahrzeug nicht würdig 😀 (sorry das ich das so sage, aber ich kauf keinen Bmw um bastelbausätze einzubauen)


    Na dann mal jemanden fragen, der sich auskennt.
    Es geht definitiv.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wieso nur ein paar manl im Jahr?
    Meine wird das ganze Jahr über genutzt.
    Besser kann man seinen Motor nicht vor Kaltstarts schützen. Innenruam wird doch nur geheizt, wenn er unter der eingestellten Temperatur ist.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wieso nur ein paar manl im Jahr?
    Meine wird das ganze Jahr über genutzt.
    Besser kann man seinen Motor nicht vor Kaltstarts schützen. Innenruam wird doch nur geheizt, wenn er unter der eingestellten Temperatur ist.



    Weil die Werks SHZ den Motor nicht vorwärmt, sondern nur den Innenraum.
    Ich bräuchte nur die Handyfunktion ein paar mal im Jahr, ansonsten reicht mir die Fernbedienung und der Timer.

  • Kann man so ändern, daß es eine sinnvolle Erweiterung des Fahrzeugs ist.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Unabhängig davon, würde ich die Standheizung so umbauen lassen, daß auch der Motor vorgewärmt wird.
    Etwas besseres kannst Du Deinem Motor nicht bieten

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !