Heckdiffusor Lackieren

• Zitat

Ich brauch mal eure Meinung zum Diffusor. Ich habe eigentlich vor am Diffusor den oberen Streifen (am Übergang zur Stoßstange) in wagenfarbe zu lackieren.
    So wie bei bmw-denny sein touring. Ist nen bischen komplziert zu erklären.Allerdings die große Fläche in dark shadow. Glaub der Lackcode ist b27.
    Ist die gleiche Farbe wie bei den aktuellen modellen.
    Ach ja der obere Streifen wird Arktis metallic.
    Und jetzt bitte eure Meinung.:-)

Ein Raubkopierer!!! ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst eigentlich zu jeder Farbe machen. Egal was dein Diffusor für eine Farbe hat, da du ja nur den Schwung und Farbe von deinem Arktis aufgreifst ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Ja perfekt. Vom handy aus kann ich leider nix verlinken.
    Und ja klar Raubkopierer. Schöne sachen werden halt kopiert;-)

• Mist, schon wieder etwas, was ich haben gerne hätte. 8o
    Allerdings hätte ich gerne (wie eine Seite vorher) glänzend schwarz (habe ebenfalls M-Paket le mans blau).
    Oh Mann, morgen geht´s direkt zum Lacker, mal schauen was der sagt.
    Hat irgendwer schon mal einen Anhaltspunkt- preistechnisch??

• Zitat

Ja perfekt. Vom handy aus kann ich leider nix verlinken.
    Und ja klar Raubkopierer. Schöne sachen werden halt kopiert;-)

Kein Problem. ;)

Zitat

Mist, schon wieder etwas, was ich haben gerne hätte. 8o
    Allerdings hätte ich gerne (wie eine Seite vorher) glänzend schwarz (habe ebenfalls M-Paket le mans blau).
    Oh Mann, morgen geht´s direkt zum Lacker, mal schauen was der sagt.
    Hat irgendwer schon mal einen Anhaltspunkt- preistechnisch??

Schwarz Glanz.

50-100 je nach Lackierer

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Ich suche Fotos zu einem E91 Facelift in Spacegrau mit lackiertem Diffusor.

Möchte das Thema nächste Woche angehen und bin mir unschlüssig, ob Shadowline oder Matt

Was meint ihr ?

• Wenn ich mein Heck umbau wird's auf jeden Fall schwarz glänzend weil meine Niere in der Farbe is und meine Felgen auch. Bei dir musst selbst entscheiden was am besten passt. :thumbup:

• Niere ist bei mir auch schwarz, shadowline ebenfalls vorhanden. Trotzdem gibt es noch viele weitere Teile, die Matt-schwarz sind, wie: Dachreling, Frontgitter...

Keine leichte Entscheidung. ;)

• schwarz glänzend sieht immer besser aus und edler, wie ich finde.

hatte schon das matte und nun steige ich nach und nach auf glänzend.