Passen die M68 Doppelspeichenfelgen 17 zoll auf den E92 335i?

  • Hi , ich wollte fragen ob die M68 Felgen vom E46 auf meinen E92 335i passen. Die grösse ist 17 zoll.
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruss

  • kleiner zusatz zu den Felgen
    vorne: 7,5 x 17 ET 47 Reifen 225 45 R 17 91H
    hinten:
    7,5 x 17 ET 25 Reifen 225 45 R 17 91H


    Es sind originalfelgen von einem M3 E46.


    Kann mir bitte einer helfen?

  • Ja hast recht, entschuldige bitte mein Verhalten. Also ich heisse Patrick wohne teils in Hamburg und in Breslau. Habe mir seit neuem einen E92 335i gekauft, leider mit Sommerreifen. Will mir jetzt Felgen mit Reifen kaufen, deswegen wollte ich hier um Rat fragen weil dies mein erster BMW ist ;) Ich hoffe einer von euch spezis kann mir helfen. :)

  • Kann mir hier keiner helfen?? ich mein ist doch nicht so besonders das Anliegen? Bei der Suchfunktion finde ich nichts...

  • also meiner meinung nach passen die...


    steht aber sogar im zulassungsschein. zumindest in den österreichischen ^^

  • wäre mir neu, dass felgen vom e46 auf den e90 passen. da passt doch die einpresstiefe nicht.


    gruß matze

  • ET 47 ist sch verdammt weit innen und die e90 Felgen die ich kenne haben immer 8x17.
    Würde also lieber die Finger davon lassen.


    Wenn man sich einen 335er leisten kann sollte man sich auch einen 18er Winterradsatz leisten können. :meinung:

  • kleiner zusatz zu den Felgen
    vorne: 7,5 x 17 ET 47 Reifen 225 45 R 17 91H
    hinten:
    7,5 x 17 ET 25 Reifen 225 45 R 17 91H


    Es sind originalfelgen von einem M3 E46.


    225er auf 7,5" sollten kein Problem darstellen. Müsstest halt noch auf die Traglast der Felgen achten.
    Hinten ET 25 bei 225er Breite passt. Serie wäre ja 255 auf ET 37 bei 17" Mischbereifung (z.B. 194M).
    Vorne wirst Du bei ET47 mit Spurplatten arbeiten müssen.


    Obs dass den Aufwand wert ist, vor allem wenn Du sie auch noch eintragen lassen willst, musst Du selbst entscheiden