DSC blinkt immer lustig beim beschleunigen

  • @ Schlaumixer. Mach doch bitte mal die ganzen + Zeichen weg. Ich hab hier auf meinem Monitor nur 1280 und muss nach rechts scrollen, was tierisch nervt. DANKE!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • zu gütig...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Die Marke nennt sich "Wannli"
    Hört sich wenig nach Premiumreifen an.


    Die würde ich definitiv so schnell es geht entsorgen.


    Bei allen Reifentests, von denen ich was mitbekommen habe (und an denen Wanli beteiligt war), hat Wanli noch schlechter als schlecht abgeschlossen.

  • So, das DSC Blinkproblem sollte mit der neuen Software behoben worden sein.
    Sehen wir dann nächsten Winter.


    :D


    Ich hol den Beitrag jetzt mal aus dem Keller.
    Ich hab gestern auch 225er aufgezogen und genau das gleiche Problem wie du. Beim Beschleunigen aus dem Stand blinkt es nur wenn ich richtig reintrete, aber sobald ich über 70 bin und Gas gebe wird sofort runter geregelt, ebenso in leichten Kurven bei fast jeder Geschwindigkeit.


    Hast du die Winterreifen schon wieder drauf und ist das Problem weg? Am Reifen kanns bei mir fast nicht liegen, da ich Dunlop drauf hab.

  • Was hast du für nen Motor?


    Für versch. Motorvarianten gab es ein Update fürs DSC, dass diesen Fehler behoben hat!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: