Was wuerdet ihr vorschlagen ? Warum nicht die barracuda? Also bis 1800€ wuerde ich ausgeben.
- 

- 
			Prollige-Tuningfelgen mit Null Stil und zu finden an jeden 2. Golf, Astra und Civic  
- 
			was für felgen würdet ihr vorschlagen?? hat vielleicht jemand bilder mit 19zoll felgen und einer tieferlegung von 55/40?? Vielen dank  
- 
			hi brauche eure hilfe. habe h&r federn ca 60/40 und möchte mir 225/35 r19 et 35 und hinten 255/30R19 kaufen. was meint ihr,muss da was gemacht werden am radkasten?!? vielen dank vorrab 
- 
			Wenn die Felgen hinten auch ET35 haben dann passt das problemlos! 
- 
			danke dir, bis welche et kann ich mir diese radkombination holen, bin doch leider noch leie in diesem thema  gruss gruss
- 
			Welche Felgenbreite willst du den fahren? 
- 
			hab mich jetzt entschlossen die bmw performance 313 zu kaufen. VA et 37 225/35 r19 8x19 HA et 39 255/30 R19 9x19 was sagt ihr in verbindung mit arktis metallic lackierung und die felgen dazu? schaut des gut aus? was sagt ihr in verbindung mit den H&R Federn ca 60/40 tiefer,... passt dass oder muss ich da noch was machen lassen?? bin für jede meinung offen und dankbar! 
 Vielen Dank Jungs 
- 
			Gute Entscheidung. Warum sollen die Felgen zu der Farbe nicht passen? Passen wird es auf jeden Fall ich glaub BMW-Mike hat vorne 10er und hinten 15er Distanzen je Seite drauf, ohne Nacharbeit. 
-