Also mit einem Adapter kommst dann auf etwa ET 10 und das ist schon ziemlich heftig vorne.
Hinten müsste es noch gehen.
-
-
ja eben darum habe ich ja einen 215/35 r19 toyo ausgesucht gehabt damals,...weil er eben extrem schmall ist und die felge noch fetter wirkt,...
und dank spurplatten war es von hinten auch sehr schön,...halt nur beim golf4 ,... nun bei e90 weiss ich es eben auch noch nicht,...
Wollte schon sagen so nen extrem gezogenen Reifen ist typischer Golf-Stil...
Das wirkt total lächerlich hinten der ultra schmale Reifen. Würde ich nicht machen.
Und wie Dommsau schon sagt die Adapterplatten sind 20mm dick. Das wird vorne wohl nix werden. -
gut man kann eben nicht den golf mit dem e90 vergleichen
optisch sah es scho gut aus auf dem golf,...
was ratet ihr mir dann für kombination? 215/35 vorn und hinten 235/35??
-
Willkommen und viel Spaß meit deinem arktissilbernen 3er...sehr gute Farbwahl
Also ich würd die übliche Kombination fahren 225/35 und 255/30 hinten das ist so das Gängigste würd ich sagen aber fals du mi Lochkreisadaptern arbeiten willst würde ein 255 Reifen auf ner 8x19 net so toll rüber kommen aber das mit den Lochkreisadaptern wird vorn schon ganz schön heftig werden...Was auch noch dazu kommt du mußt die Felgen per Einzelabnahme abnehmen lassen da di ja eigentlich für deinen Golf freigegeben sin das kommt auch noch dazu...Da würde es sich schon lohnen die Felgen zu verkaufen und dann ein paar Euronen drauf legen und neue kaufen...Bin von den Wasabi Emotion in 19 Zoll derzeit wahsinnig angetan...
[Blockierte Grafik: http://www.emotion-wheels.de/assets/images/rims/20/2.JPG] -
danke patze
wieviel kosten die felgen in 19zoll?
-
Schau mal hier nach...Wasabi Emotion...
Würde sie in 8,5x19 und 9,5x19 nehmen dann passen super 225er Reifen vorn und 255 Reifen hinten drauf...Wenn ich nicht schon 19er für meinen hätte würde ich diese glatt kaufen.
Aber es gibt noch so viele andere Felgen...da hat man immer die Qual der Wahl! -
cool,sind sie ja
was kann man dann noch tieferlegen? wahrscheinlich nicht mehr wie 45/30 oder?
hab mir nämlich überlegt erst mal den wagen zu chippen,..scheiben zu tönen,...und ein ap gewindefahrwerk reinzustecken oder nur federn 45/30,...
-
was haltet ihr von der blackline rückleucht auf dem e90 in arktis metallic??
vorweg danke für eure meinungen
-
was haltet ihr von der blackline rückleucht auf dem e90 in arktis metallic??
vorweg danke für eure meinungen
BL sehen bei jeder farbe besser aus als die standart RL
-
Blacklines -