Meinen Schlüssel bekomm' ich bei laufenden Motor auch nicht ab.

Verbrauch pro stunde ^^
-
-
naja damit fahr ich aber nicht zum freundlichen
sonst bekomm ich bei der rechnung einen schock
so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.... solange er nicht während dem fahren rausfällt...
-
Wie hier im Forum schonmal diskutiert wurde ist folgende Situation möglich:
Also mal davon ausgegangen, dass kein Komfortzug. vorhanden ist!
- Man startet den Motor normal mit dem Schlüssel.
- dann macht man ihn aus, zieht den Schlüssel ab...
wenn man dann sofort wieder auf den Startknopf drückt, lässt sich der Motor nochmal starten!
Also läuft er nun ohne Schlüssel und man kann ihn also auch von außen abschließen....Ich habe keinen Komfortzugang, und bei mir klappt das nicht.. Hab's gerade einige Male ausprobiert.. Schade.
-
Also mit einschränkungen und alles eine Frage der definition wenn ich den Motor laufen lasse mit angeschaltenem Gebläse um meine Scheiben
frei zu bekommen dient es der Verkehrssicherheit damit ich beim Fahren etwas sehe. Ist es jetzt unnützt oder nicht?!?Der Abschnitt mit der Belästigung bezieht sich auf sinnloses hin- und herfahren.
Wenn du dir den ganzen Text durchliest stößt du darauf: "Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen."
Auch wenn deine Scheiben davon abtauen, es gibt einfach hundert andere Methoden wie Enteisungsprays, Abdeckmatten, Garagen etc.
Warmlaufen lassen bleibt schlicht und ergreifend aus Umwelt-/Lärmschutzgründen verbotenDie 10€ Bußgeld sind natürlich nicht wirklich abschreckend, aber ich würde das schon aufgrund des erhöhten Verschleißes nicht tun.
-
Der Abschnitt mit der Belästigung bezieht sich auf sinnloses hin- und herfahren.
Wenn du dir den ganzen Text durchliest stößt du darauf: "Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen."
Auch wenn deine Scheiben davon abtauen, es gibt einfach hundert andere Methoden wie Enteisungsprays, Abdeckmatten, Garagen etc.
Warmlaufen lassen bleibt schlicht und ergreifend aus Umwelt-/Lärmschutzgründen verbotenDie 10€ Bußgeld sind natürlich nicht wirklich abschreckend, aber ich würde das schon aufgrund des erhöhten Verschleißes nicht tun.
Naja, also ich lass mein Auto bei der Witterung momentan auch morgens an, Heizung und Lüftung auf volle Pulle, auf die Scheibe und lass den laufen bis ich mit Scheibenkratzen fertig bin.
Morgens habe ich manchmal eine derart dicke Eis Schicht auf dem Auto, das ich mit keinem Eiskratzer da durch komme. Wenn dann das Gebläße nach ein paar Minuten, das Eis
"Weich" macht, bekommt man das mit dem Eiskratzer ab.Hatte diese Situation schon mehrmals in diesem Winter. Ich parke daheim im freien und wenn ich im WE mal ned fahre, dann kannst das Montags früh bei -10° vergessen mit reinsetzen und losdüsen.
Wenn mich da dann mal die Rennleitung ermahnen will, dann drück ich dem Herren den Eiskratzer in die Hand damit dieser demonstriert, wie man denn dieses Eis entfernen soll.Eis Spray hab ich auch schon versucht. Das Kauflandzeug ist nach dem draufsprühen auf das Eis gefroren
Das teure Zeugs lief dann einfach auf der Eis Schicht nach unten und ich hatte ne Granaten Sauerei, bis ich die Scheiben frei hatte. Scheiben abdecken, kann ich auch nur zu hause. Da dieses Abdeckteil
so zugeeist ist, das ichs nicht im Kofferraum mitführen kann, sonst steht mein Auto nach 20km unter Wasser.
Bei der Abdeckplane das gleiche. Vor allem siehts vielleicht auch ziemlich bekloppt aus, wenn ich vor der Firma mein Auto in son verhüterli packe. -
Das mag ja sein, aber ändert nichts daran, dass es verboten ist.
Ich stell mich da auch nicht als Unschuldsengel oder Umweltaktivist
hin
Es ging nur darum dass der Text falsch verstanden/ausgelegt wurde.Es sind ja alle hier alt genug um Verantwortung zu übernehmen
-
Das mag ja sein, aber ändert nichts daran, dass es verboten ist.
Ich stell mich da auch nicht als Unschuldsengel oder Umweltaktivist
hin
Es ging nur darum dass der Text falsch verstanden/ausgelegt wurde.Es sind ja alle hier alt genug um Verantwortung zu übernehmen
ok. Die paar mal im Jahr, trau ich mich auch dafür die Verantwortung zu übernehmen. Und bei solchen Fällen glaub ich auch nich, das die
Rennleitung mir da ans Bein pinkeln würde. (Zumal die zu Dienstbeginn ja selbst erstmal deren Kiste frei kriegen müssen) -
ok. Die paar mal im Jahr, trau ich mich auch dafür die Verantwortung zu übernehmen. Und bei solchen Fällen glaub ich auch nich, das die
Rennleitung mir da ans Bein pinkeln würde. (Zumal die zu Dienstbeginn ja selbst erstmal deren Kiste frei kriegen müssen)Eben, die jungens von der Rennleitung sind ja auch nur menschen! glaube auch nich dass die dann gleich mit den 10€ verwahrnungsgeld ankommen :gruebel: