Waschstarsse muss sein Bin ein Stadtkind ohne Parkplatz, ohne Hof, ohne Garage. Ich kann nicht mal eben mit dem Schlauch raus rennen und die Kiste mit der Hand einseifen
Aber mittlerweile gibts ja zum Glück schon recht sanfte Waschstrasse bei denen man FAST mit nem guten Gefühl reinfahren kann. Ich wiederhole, bevor mir wieder alles im Text rumgedreht wird: FAST mit gutem Gefühl

Rot / Schwarzer E91 320d (Hochzeits E91 Seite 6 Post115)
-
-
Waschbox???!! Wirds doch wohl bei euch geben, oder?!
Waschstraße maximal einmal im Winter und dann auch nur ne Softwäsche ohne Borsten oder sowas!
-
Waschboxen gibts auch nur sehr selten. Aber hab letzt welche gesehen. Das könnte ich mal zur Grundreinigung machen
Ma gucken ob ich noch mein Schwamm und den ganzen Kram finde
Und hoffentlich erfrier ich dann nächste Woche net wenn ich das in Angriff nehme
-
wenns am Donnerstag schönwetter ist dann könn ma ja gleich noch welche machen danach..
-
Wär cool wenns klappt...denn zum Modell reichts mit solchen Bildern bei mir wohl net
Da hatts Mad bei eurem Nachtshooting wesentlich besser hinbekommen -
Das zu übertrumpfen ist ja auch nicht schwer.
-
Hi,
also meine Meinung dazu sollte klar sein ;)))))) Fein Fein. Heute kommen bei mir die neuen Alus drauf. Dann werde ich auch neue Bilder einstellen.
Aber eine Frage hätte ich. Hab da auf einem Bild gesehen, dass die Folie um das Emblem herum ausgeschnitten ist? Warum? Sorry, falls die Frage und die Antwort drauf schon in dem Thread steht. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
-
Der "Donut" um das Emblem war eine kurzeitige Geschmacksverirrung, die im Anschluss schnell beseitigt wurde
-
ich weiß nicht was ihr alle habt, bei uns war es jetzt einfach 2 Wochen oder besser gesagt es ist noch schön! wo ist das Problem das ich/einige die Sommerreifen aufziehen?
wenn es wieder schneit lass ich ihn stehen und nimm meinen anderen Wagen, ich glaube das macht jeder oder er montiert einfach nochmal die winterreifen usw..!aber ich verstehe diese doofen Kommentare hierzu nicht, nur weil es halt im Nordendeutschlands immer noch schneit ab und zu..
Beruhig dich, das ist kein Grund gleich so garstig zu werden
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c034.gif]
-
Beruhig dich, das ist kein Grund gleich so garstig zu werden
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c034.gif]
um gottes willen nicht falsch verstehen.. war nicht böse gemeint