Falsch ab März 2010 im Facelift Coupe und Cabrio aber nur mit Sonderausstattung LED Lichtelemente für 300€

ab wann LED's für die Corona Ringe
-
-
Ich hab auch noch Gelbe Ringe e90 FL kann mir jemand welche Leds empfehlen? sollten möglichst weiss sein..
-
Falsch ab März 2010 im Facelift Coupe und Cabrio aber nur mit Sonderausstattung LED Lichtelemente für 300€
nicht bei der Limousine?
wo hast du die Info her? -
Sieht man im Konfigurator auf der BMW Hompage (siehe Bild).
Beim e90 gibt es aktuell diese Auswahlmöglichkeit (noch) nicht.
Unbenannt.JPG -
Unbenannt.JPGvielen Dank für die Info
klasse Forum -
Unbenannt.JPGDie Auswahl wird es bei E90 Facelift auch nicht mehr geben da die diese LED Standlichter nicht bekommen werden.
Gruß Andi
-
Deswegen hab ich das "noch" in Klammern geschrieben. Da ich mir fast gedacht habe das es das für Limo und Touring erst mit dem neuen Modell geben wird.
-
Die Auswahl wird es bei E90 Facelift auch nicht mehr geben da die diese LED Standlichter nicht bekommen werden.
Gruß Andi
woher hast du diese Info?
Limo und Touring bekommen ja auch den 325d 204PS Motor am März, obwohl man es auf der BMW Seite noch nicht sehen kann..... -
Ja Motoren kann sein das noch andere folgen. Aber BMW wird jetzt nach dem Facelift die Scheinwerfer zu 99% nicht mehr ändern da ja der neue schon in den Startlöchern steht und in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
Gruß
-
Ja Motoren kann sein das noch andere folgen. Aber BMW wird jetzt nach dem Facelift die Scheinwerfer zu 99% nicht mehr ändern da ja der neue schon in den Startlöchern steht und in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
Gruß
kann schon sein das du recht hast, aber du mutmaßt auch nur oder hast du wirklich eine Quelle für deine Aussage?