Heute kam mir die Idee ein Heckspoiler (original BMW) nach zu rüsten, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich ihn in Wagenfarbe oder lieber in Carbon-Optik nehmen sollte ??? Beides hat seine Vor- und Nachteile, Weiß fällt nicht so auf aber ich hab keine weiteren Carbonteile am Wagen verbaut und hatte es auch nicht vor. Die Carbon-Optik wäre aber nen weiterer Kontrast (mit den Felgen) am Wagen... Was meint ihr?
E90 Limo Heckspoiler
-
-
Wenn Carbon dann NUR ECHTES!!!!!
CarbonOptik, wenn ich das schon höre, muss ich kotzen. Sieht nichtmal annähernd nach Carbon aus. Passt vielleicht an einen 2er Golf, aber nicht an nen BMW!!!!
Da du aber sonst kein Carbon hast, dann in wagenfarbe!
-
CarbonOptik, wenn ich das schon höre, muss ich kotzen.
Ich weiß nicht welche Materialien BMW verwendet deswegen schrieb ich Optik. Leider hilft mir dein Beitrag nur bedingt weiter
.
-
OMG...
BMW verwendet natürlich nur echtes Carbon... Was auch in der Profuktbeschreibung steht!!!
Was soll dir helfen??? Du musst doch selbst wissen was dir gefällt... Das kann dir doch keiner abnehmen!!!
Ich habe doch geschrieben: WAGENFARBE!! Weil Carbon Null zum Rest von deinem Auto passt!
-
Ich war heute beim
und hab nach den Spoiler in Weiß gefragt... Das ganze sollte über 360€ kosten, das war mir etwas happig
. Alternativen?
-
Frag den Micha (El_Ninjo) der kann dir das sicher günstiger anbieten!
(BTW: original BMW Teile kosten halt Geld
)
-
oh ja definitiv..
schreib mir am besten einfach ne PN email oder ruf mich an..
mfg Michi
-
Frag den Micha (El_Ninjo) der kann dir das sicher günstiger anbieten!
danke dir.. -
Servus
da draussen..
kann mir jemand etwas über die Problematik des E90 bei Vmax jenseits von 220km/h
mit Run Flat vorn 225 und hinten 255 / 18" gepaart mit M-Sportpaket
erläutern und ausführlich berichten!!?? -
Ja kann ich: es gibt keine Problematik! Der E90 liegt wie ein Brett, auch bei abgeregelten 250! Hatte jedenfalls noch nie Probleme, egal ob Runflat oder normale UHP. Luftdruck regelmäßig kontrollieren und gut is. Guck dir mein Nordschleifenvideo im anderen Thread an, Fuchsröhre voll mit echten 210 - im E90 völlig safe und unspektakulär, das Auto ist idiotensicher. Meine Meinung...