Was meinst du mit "Könnt nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben" ?
Ich hätte ehrlich gesagt bedenken wegen Steinschlägen.
Was meinst du mit "Könnt nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben" ?
Naja das geht eigentlich ist bei meinen eigentlich nicht so dramatisch...
Ich hatte die Asa AR1 auch in in 18 Zoll und ich finde das Designe ist Zeitlos und einfach nur Geil
leider waren es 18er und die Chromversion
Die Chromversionen von ASA sollen nicht so doll sein relatief anfällig...aber Chromfelgen sind immer sehr pflegebedürftig...
Sollten die Teile mal mit einen vernünftigen Einpresstiefe hergestellt werden, kommen sie auch an meinen dran! Habe halt kein Bock auf Spurplatten und ohne stehen die Felgen zu weit drin!
Sollten die Teile mal mit einen vernünftigen Einpresstiefe hergestellt werden, kommen sie auch an meinen dran! Habe halt kein Bock auf Spurplatten und ohne stehen die Felgen zu weit drin!
Die gibt es mit Gutachten für den 3er in ET37 vorn ET36 hinten ne groß kleinere ET haben andere Zubehörfelgen auch nicht wie Breyton usw.
Aber kleiner TIP die Ar1 gibts auch in ET15 VA und ET20 HA in 8,5 & 9,5x19 dann mußt aber ne Einzelabnahme machen lassen...
Die gibt es mit Gutachten für den 3er in ET37 vorn ET36 hinten ne groß kleinere ET haben andere Zubehörfelgen auch nicht wie Breyton usw.
Aber kleiner TIP die Ar1 gibts auch in ET15 VA und ET20 HA in 8,5 & 9,5x19 dann mußt aber ne Einzelabnahme machen lassen...
Ganz genau, haben die anderen Zubehörfelgen auch, leider, deswegen habe ich auch die M220 drauf! ET 15 bis 20 ist schon wieder zu "Prall"...
Ganz genau, haben die anderen Zubehörfelgen auch, leider, deswegen habe ich auch die M220 drauf! ET 15 bis 20 ist schon wieder zu "Prall"...
Mann oder Meme...
Nee quatsch...hast schon Recht nur leider bewegen sich die ET`s vieler Zubehörfelgen bei 8,5 bzw. 9,5 in der Region um 30-38 oder halt in der 20er Region die dann meißt für 5er usw. betimmt sind...
Mann oder Meme...
Nee quatsch...hast schon Recht nur leider bewegen sich die ET`s vieler Zubehörfelgen bei 8,5 bzw. 9,5 in der Region um 30-38 oder halt in der 20er Region die dann meißt für 5er usw. betimmt sind...
Naja, die M220 haben auf der HA schon kaum Platz!
Mit grünem Streifen gefallen mir die wesentlicher besser
[Blockierte Grafik: http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_1_41.jpg]
Die kommen echt gut, würd die gerne ma aufner Kiste sehen