Wie schwierig ist es denn das Teil aus zu bauen?
Grüße Marco
Wie schwierig ist es denn das Teil aus zu bauen?
Grüße Marco
Hi!
Musst du gar nicht ausbauen, ich habs in eingebauten zustand einfach nach vor gedrückt (Aber Vorsichtig natürlich), und mit der Heißklebepistole einen Klebetropfen auf den vorher zugeschnitten Filz, und dann ab hinter die Verkleidung!
Das hat ca. 10 min gedauert.
Ich habe manchmal auch so ein Geräusch im Bereich des Gurtes, klingt eher wie ein ganz leises Klicken
Mal schauen ob´s an dem liegt.
Ich habe manchmal auch so ein Geräusch im Bereich des Gurtes, klingt eher wie ein ganz leises Klicken
Ich habe dieses Klicken auch, ich beobachte das jetzt seit einiger Zeit und habe festgestellt das es nur bei kälteren Temperaturen auftritt. Nächste Woche habe ich sowieso einen Termin bei meinem Freundlichen und werde das Problem schildern. Mal sehen ob die Abhilfe schaffen können.
Genau das hab ich auch. Also wenn da jemand ne Lösung findet wäre ich sehr dankbar.
Grüße Marco
Hmmm ein Klicken war es bei mir nicht, aber vielleicht versucht ihr das mit den Filz mal. Geht ganz einfach!
Mfg
Ich hatte auch solch seltsamen Geräusche aus dem Bereich. Da ich noch Gewährleistung habe, hatte ich da selber nichts gemacht. Von der BMW Kundesbetreuung wurde mir die BMW Niederlassung Fröttmaning empfohlen, die es auch auf anhieb beim zweiten Mal geschafft hat, diese (und viele andere Sachen) Geräusche zu beseitigen. Laut Meister kamen die Geräusche von der beweglichen Gurtführung (er meinte das schwarze aus Metall bestehende Teil welches den Gurt nach "draußen" befördert), diese kratze irgendwo entlang. Nun habe ich Ruhe.
Hmm, wenn ich doch nur auch noch Gewährlesung hätte...
Ich hab Angst das ich was kaputt mache wenn ich die Verkleidung ab mache und es hinterher noch schlimmer ist...
Bei meinem Auto ist diese Verkleidung an der B Säule nach links und rechts zwischen den Türgummis verschiebbar.Ist das normal so oder ist da was kaputt?
Bei meinem Auto ist diese Verkleidung an der B Säule nach links und rechts zwischen den Türgummis verschiebbar.Ist das normal so oder ist da was kaputt?
Ein bisschen bewegen darf sich diese natürlich, wenn du dir das Teil genau ansoehst wirst du merken das es gar nicht anders geht.
Genau das Bewegen hat bei mir das Geräusch gemacht, Filz dahinter kleben und ruhe ist!
Lg