Angebot für Hankook ....

• Sagt mal Jungs, wie handhabt Ihr das bei Non-RFT`s?

Ich will mir jetzt zum Frühjahr auch andere Sommerräder holen und auf Non-RFT`s umsteigen (wahrscheinlich auch die Hankooks). Habt Ihr denn jetzt nen Wagenheber an Bord und dieses Reifenpannenset? Oder gibt es die Hankooks auch als RFT`s?

:lol:

Also wenn ich im Sommer mit 20 Zoll unterwegs bin, habe ich weder einen Wagenheber, noch ein Ersatzrad dabei - wieso aus?!!!!

Dieser ganze Hype bezgl. RFT's geht mir so langsam auf den Sack! Wenn ich wirklich mal eine Panne haben sollte, kommt sicher keine doof "Creme" in meinen Reifen.. ich ruf dann halt den ADAC oder einen anderen Automobilclub an, bleibt ja eh nix anderes übrig..

• also egal für welchen händler du/ihr dich/euch entscheiden wirst/werdet... der S1evo ist ein super reifen!!! ich fahre doch recht viel u. bin mehr als zufrieden mit den dingern!!! laufeigenschaften sind super.. auch beim etwas sportlicheren fahren super halt u. die haltbarkeit ist auch ein traum! ;) und preis-leistung ist auch top!

dieser reifen ist auf jeden fall eine super entscheidung ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Der Preis ist unschlagbar!! Ich bestelle die Reifen direkt von einem Großhändler da kosten sie 588€ inkl. Versand. :cursing:

• @ pitbull87

Ich habe leider keine genaue Größe von deinen BMW M220 Felgen im Kopf?
    Aber bei z.B. OEM M220 VA 8.5"x19" ET29 und HA 9.5"x19" ET23 passen 225er und 255er oder wo liegt das Problem?
    Die Reifenfreigabe für deine Felgengrößen kannst su selbst erfragen, der Felgenhersteller spielt dabei weniger eine Rolle.

• glaubt ihr die Reifen werden in den nächsten Monate teurer?

• Nun, die Tage bis zum Sommer werden nicht weniger, ebenso die Anzahl derer, die Sommerreifen benötigen. Ergo: Die Preise werden mit Sicherheit nicht großartig sinken. ;) :)

• Werde mir dieses Jahr wohl doch keine neuen Felgen holen und lieber erst ma in einen Satz neue Reifen investieren. Bei Reifentiefpreis hab ich jetzt ma die Hankook V12 ins Auge gefasst. Allerdings gibt es die in zwei versch. Versionen. Kann mir einer von euch sagen wo da der Unterschied drin besteht?

255/40 R17 98Y HANKOOK Ventus V12 evo K110 107,00 €

255/40 R17 98Y HANKOOK Ventus V12 evo K110 129,90 €

EDIT: Hab grad ma bei reifentiefpreis angerufen. Die meinte, sie wissen selbst nicht warum Hankook hier zwei mal den selben Reifen zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Es sei mir überlassen welchen Reifen ich bestellen würde...LOL??? Hab ich nur so gemeint, ich denke ich würde den günstigeren nehmen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• glaubt ihr die Reifen werden in den nächsten Monate teurer?

Nun, jetzt kosten die S1 bei Reifentiefpreis schon 100€ mehr inkl. Versand. Und ich Arsch habe noch nicht zugeschlagen. :cursing::wall: