Klimakompressor für E90/E91/E92/E93 4-Zylinder Diesel

  • Biete orig. Klimakompressor passend für E90/E91/E92/E93 mit 4-Zylinder Dieselmotoren (auch neuere Modelle!).


    Aus einer überflüssigen Austauschaktion übrig geblieben.


    Forumspreis 150€ (NP 700 bei BMW!).


    Weitere Infos, Bilder usw. bei Interesse gerne per PN.

  • Hast Du Interesse daran oder fragst Du nur so? ;)


    Bei konkretem Interesse bitte einfach eine PN mit E-Mail schicken und ich gehe dann in den Keller um 1-2 Fotos zu machen und schicke dann gerne per E-Mail zu.


    Der aktuelle KM-Stand meines Autos wird nicht viel bringen, da ich seit dem schon etliche KM gefahren bin. Die Teile liegen schon seit einiger Zeit im Keller.

  • Na gut. Um das Thema wieder raufzuholen und etwas upzudaten, hier weiter Infos und ein Foto.


    Der Klimakompressor wurde bei KM-Stand 22tkm getauscht, da ein Teil an der Magnetkupplung defekt war und dieser damals nicht einzeln erhältlich war. Inzwischen gibt es die Magnetkupplung auch einzeln, aber nun habe ich schon längst einen neuen Klimakompressor drin.


    Verkauf erfolgt also ohne Magnetkupplung, aber wenn z.B. Euer Kompressor selbst defekt ist, dann kann man die Magnetkupplung vom alten Kompressor übernehmen. Das Teil passt für 4-Zylinder-Dieselmotoren (M47) im 318d und 320d sowie im 118d und 120d. Teile-Nr. 64526987766


    Kostet neu bei BMW kpl. über 700€. Mein Preis 100€!